Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Ja, das Laden über USB ist vorgeschrieben, aber es verbietet auch niemand den Herstellern zusätzlich den 2mm-Anschluss anzubieten. Ich hätte es auch sehr praktisch gefunden wenn es wie beim N8 gelöst wäre.

    Richtig, da bist du nicht der einzige, ich kann aber auch Nokia verstehen, das die nicht noch eine zusätzliche Buchse verbauen, wenn eh die Ladefunktion über USB vorgesehen ist und eh nur noch ein USB Ladegerät mitgeliefert wird ;) Beim N8 war das noch anderst, da war das Laden über 2mm Buchse vorgesehenm und das (langsamere) Laden per usb nur ein weiteres feature.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Ich habe wohl im richtigen Moment bestellt.
    Bestellt am 08.06.12 geliefert am 15.06.12. :top:
    Preis 515€ inkl. Express.


    und Urlaub ist gerettet ? :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • @ uluN82 & testi100 - vielen Dank für die prompten Infos


    schade dass se nicht was gleichwertiges / besseres als Kopfhörer und Freisprechsystem mitliefern - was neues hätt ich gern gesehen ... dann muss ick eben die vom n8 nehmen *schnief*


    Jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Beim N8 war das noch anderst, da war das Laden über 2mm Buchse vorgesehenm und das (langsamere) Laden per usb nur ein weiteres feature.


    An alle N808 besitzer
    Wie lang dauert es das N808 vie USB zu laden?


    Bei meinem N8 via 2mm in max. 1,75h.
    Aber nur wenn es komplett leer war.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von jensspeedy
    @ uluN82 & testi100 - vielen Dank für die prompten Infos


    schade dass se nicht was gleichwertiges / besseres als Kopfhörer und Freisprechsystem mitliefern - was neues hätt ich gern gesehen ... dann muss ick eben die vom n8 nehmen *schnief*


    Jens


    Die Kopfhörer vom 808 sind doch ganz gut...
    Und es gibt sonst noch ganz gutes Zubehör - es kostet halt nur. :D


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    An alle N808 besitzer
    Wie lang dauert es das N808 vie USB zu laden?


    Bei meinem N8 via 2mm in max. 1,75h.
    Aber nur wenn es komplett leer war.


    Auch so - max. 2std!

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Die Kopfhörer vom 808 sind doch ganz gut...

    Klanglich vielleicht, ja aber ohne Freisprechfunktion und ohne Bedienungstasten für den Musikplayer - wir sind eben von Nokia diesbezüglich in der Vergangenheit Verwöhnt worden, bei der Konkurenz wird aber auch nur noch ein billigst Kopfhörer mitgeliefert ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • seh ich auch so - ohne freisprechfunktion und Bedienungsmöglichkeiten iss ja nun mal der Meagrückschritt aus meiner N8-Sicht *schnief* ... da kann ick ja nur hoffen dass die derzeitigen das baldige 808 auch noch überleben ....


    Jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    An alle N808 besitzer
    Wie lang dauert es das N808 vie USB zu laden?


    Hängt davon ab ob du mit dem Charger lädst oder über den PC, da der PC nur 500mA rausgibt, dauerts über den PC schon weit über 3 Stunden, wenn der Akku ganz leer ist.


    Mit dem Charger sinds etwa 1,5h.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Die Schwarzen bei Amazone sind schon wieder weg - und das bei dem Preis... :eek:
    Wow, das Ding muß DER Renner sein !


    Die machen mir alle die Preise kaputtttt.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von jensspeedy
    seh ich auch so - ohne freisprechfunktion


    Was meinst du mit ohne Freisprechfunktion?


    Zitat

    Original geschrieben von thickneck
    Wow, das Ding muß DER Renner sein !


    Na klar, erzähl das nur nicht Nokia, die wollen da nix von wissen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!