Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Videoproblem

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das liegt doch sicherlich daran, dass nur 30fps aufgenommen wurden. Schnelle Objekte ruckeln dann selbstverständlich

Nein. Zwar gilt um so mehr Frames/Sekunde um so besser bzw. flüssiger, ABER:

Wir nehmen schon jahrelang Videos mit 30fps auf und das Videomaterial wird immer flüssig und ruckelfrei.

Da der Datendurchsatz je nach Internetleistung kontinuierlich abnimmt, zudem die meisten PCs mit Full HD überfordert sind und in den meisten Fällen sehr viele Internetuser auf einen Server zugreifen kann es zu folgenden Problemen kommen:

- Videos stocken, ruckeln oder bleiben ganz stehen
    - Videos werden in falschen Farben dargestellt
    - Bild und Ton laufen zeitversetzt

Unsere Empfelung: Video herunterladen und gespeichert von der HDD mit bekannten Playern wiedergeben.

Viel Erfolg! :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bestellungsversuch X

So heute Abend gehts hoffentlich los.

Für all diejenigen die noch kein N808 bestellt haben.
    Wir stellen innerhalb nächster Woche einen Link,
    der auf die Homepage eines Onlineshops verweist online.
    Darunter lässt sich das N808 (in den Farben: Schwarz, Weiß und Rot)
    für 599 direkt ab 9.7.2012 bestellen. :top:
    Und das Beste: Geliefert wird innerhalb 48 Stunden!!! :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Bestellungsversuch X

Cool... Woher die Info?

P.S. Endlich funktioniert auch dein Edit-Button! :D

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Der HDMI Adapter vom N8 passt nicht, da das 808 einen anderen Steckertyp (Typ A, N8 Typ D) hat.

Naja nicht ganz. Das N8 hat Typ C, das 808 hat Typ D, damit dann auch der richtige Adapter gekauft wird.

Typ A ist der normale HDMI-Stecker voller Größe.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja nicht ganz. Das N8 hat Typ C, das 808 hat Typ D, damit dann auch der richtige Adapter gekauft wird.

So ist es richtig, stimmt. Langsam kommt man wirklich durcheinander mit der HDMI Steckervielfalt...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

Immer diese unterschiedlichen Größen!

N8.....................vs....................N808
    normal Sim.........................micro Sim
    HDMI Typ C.....................HDMI Typ D
    Mini DC..................................USB DC

Glücklicherweise sind die Größe und Gewicht der Beiden Geräte fast gleich.

• Re: Bestellungsversuch X

was für ein Link? Wer ist wir? :)

ich würde nur am Fluss kaufen :) wenn ich ne gurke erwischen sollte, ist es eindacher die wieder in den Fluss zu werfen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Mini DC..................................USB DC

!?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Glücklicherweise sind die Größe und Gewicht der Beiden Geräte fast gleich.

Naja... :rolleyes: 135g vs 169! :D

• Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Mir ist bis jetzt bei JEDEM Video aufgefallen, daß das Bild "ruckelt", auch wenn die Kamera nicht bewegt wird werden z.B. vorbeifahrende Autos so, "ruckhaft" aufgenommen.

Woran liegt das ?

Also bei mir liegt das an der Videostabilisierung, wenn die an ist kommt es beim Panning oder bei bewegten Objekten zu Rucklern (klar, denn die Stabilisierung versucht ja Bewegungen zu verhindern)

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Bei mir ruckelt nichts. Perfekte 1080p Aufnahme.

Dann hast du wahrscheinlich die Videostabilisierung aus (ist ab Werk so eingestellt)?

Zitat

Original geschrieben von torcida
    !?

Er meint den fehlenden 2mm Ladeanschluss beim 808. Das N8 hatte aber auch schon USB-Charging, deshalb ist da nix unterschiedlich, sondern nur was weggefallen.
    Nervt mich aber auch ziemlich, weil ich von meinen 12 Ladegeräten jetzt nur noch 2 benutzen kann...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!