Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Das schwarze Hard Cover ist jetzt auf meinem weißen 808... :cool:


    Gar nicht mal so schlecht:


    Super! Sieht gut aus. Genau das wollte ich gerade fragen.
    Da ist der freie Farbwechsel inklusive. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Das schwarze Hard Cover ist jetzt auf meinem weißen 808... :cool:


    Gar nicht mal so schlecht

    und, schon gebohrt? ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    und, schon gebohrt? ;)


    Nee, noch nicht! :D
    Das sieht mir alles so stimmig aus, so dass ich da jetzt ungern rumbohren möchte...


    Leider kam das Case ein paar Tage zu spät - habe unter der Kamera einige feine, kleine Kratzer... War anscheinend leider nicht zu vermeiden.


    ---> Hier ein Video von vor 2 Stunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=a75x7vZK0UE&feature=plcp


    P.S. Stelle gleich neue Fotos vom 808 rein - unter anderem ein kleiner Vergleich gegen die Casio EX-Z1200 (natürlich in dem entsprechenden Thread)! ;)

  • Mir ist bis jetzt bei JEDEM Video aufgefallen, daß das Bild "ruckelt", auch wenn die Kamera nicht bewegt wird werden z.B. vorbeifahrende Autos so, "ruckhaft" aufgenommen.


    Woran liegt das ? Kommt mir komisch vor.
    Eine Kamera die so angepriesen wird wird "mit Full HD" etc.


    Könnte dies evtl. später durch ein Softwareupdate behoben werden, oder ist Hardware (Prozessor) bedingt und wird sich nie zufriedenstellend ändern lassen ?


    Dies ist das einzige was mich noch etwas zweifeln lässt.


    Ansonsten hätt ich auch gerne eins !!!

  • das leigt eher an Youtube und deinem Browser. LAde es runter und schaue es dir mir VLC an. Achte darauf, das Prozessorleistung, Datendurchsatz und HDD nicht hinterherlaufen. Wenn das alles gegeben ist, siehst du auch kein Ruckeln mehr. Bei mir ruckelt nichts. Perfekte 1080p Aufnahme.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das liegt doch sicherlich daran, dass nur 30fps aufgenommen wurden. Schnelle Objekte ruckeln dann selbstverständlich

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe wohl im richtigen Moment bestellt.
    Bestellt am 08.06.12 geliefert am 15.06.12. :top:
    Preis 515€ inkl. Express.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • hi ihr glücklichen Besitzer eines 808 - kleine Frage zum Zubehör


    wie ich irgendwie / irgendwo gelesen habe iss beim 808 das mitgelieferte Zubehör recht marginal ausgefallen?


    hab zwar noch alles vom N8 da, aber ich wollte mal schnell fragen, wie es mit den mitgelieferten Kopfhörern so klingt - sind die noch wie beim N8 mit recht gutem Klang und Freisprechfunktion? oder eher Dose? funktioniert der HDMI-Adapter vom N8?


    Danke Jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

  • HDMI funktioniert vom N8 nicht.
    N8 = mini HDMI
    808 = micro HDMI

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von jensspeedy
    wie ich irgendwie / irgendwo gelesen habe iss beim 808 das mitgelieferte Zubehör recht marginal ausgefallen?


    hab zwar noch alles vom N8 da, aber ich wollte mal schnell fragen, wie es mit den mitgelieferten Kopfhörern so klingt - sind die noch wie beim N8 mit recht gutem Klang und Freisprechfunktion? oder eher Dose? funktioniert der HDMI-Adapter vom N8?

    Das mitgelieferte Zubehör ist der gleiche Umfang was Samsung und andere auch mitliefern, da wurden wir von Nokia in der Vergangenheit einfach Verwöhnt :D


    Die Kopfhörer verwendest du einfach von deinem N8 weiter, die mitgelieferten haben nämlich keine Fernbedienungstasten (die vom 808 liegen bei mir deswegen noch unberührt in der Box).
    Der HDMI Adapter vom N8 passt nicht, da das 808 einen anderen Steckertyp (Typ A, N8 Typ D) hat. Passende gibt es für 3-5 € zu Kaufen.
    Den USB to go kannst du aber weiterverwenden.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!