Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Auf Amazon.de ist das weiße 808 vom Status her auf einmal:
    "Derzeit nicht auf Lager."

Bei schwarzen bleibt es beim:
    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

Ist das beim weißen nun eine Verbesserung oder eine Verschlechterung? IMHO ist das so, dass es vor ein paar Minuten/Stunden ein paar 808 gab und diese aktuell ausverkauft sind, oder wie darf man das verstehen?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    gut hab ich etwas verpasst, :(
    hatte es da noch nicht so eilig.
    Muss jetzt noch etwas warten bis es wieder 550,- o.ä. kostet. :)
    Das dürfte auch nicht so lange mehr dauern. Immerhin ist es seit 22.6. in Deutschland erhältkich. Angeblich!

Tja ich habe mit einen niedrigeren Preis gerechnet... Kann aber nach hinten losgehen, wie wir sehen :(

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ps: Weiß eigentlich jemand, wann die neue Software 112.020.0310 über Ota oder Nokia Suite verfügbar ist?! Wer hat hier eigentlich schon diese Software in Deutsch auf seinem 808?

Gibt es doch schon lange, nimm einfach die Version von GB, da ist deutsch mit dabei ;) Einfach deinen Produktcode ändern und dein Update kommt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Auf Amazon.de ist das weiße 808 vom Status her auf einmal:
    "Derzeit nicht auf Lager."

Bei schwarzen bleibt es beim:
    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

Ist das beim weißen nun eine Verbesserung oder eine Verschlechterung? IMHO ist das so, dass es vor ein paar Minuten/Stunden ein paar 808 gab und diese aktuell ausverkauft sind, oder wie darf man das verstehen?

1. Verbesserung...
    2. Würde ich auch sagen. ;)

P.S.
    @ klausN80X:
    26.00 Beiträge pro Tag!! :eek: Das müsste der Rekord hier sein.. Glückwunsch! :D

• Ich bleibe hartnäckig - bei 450,- geht eine Bestellung raus !

Wird hart werden, schlimmer wie das Rauchen aufhören. LOL.

:D

• ich habe seit montag dieses echt schicke Teil in weiß. Aber ich kann bei de Mitteilungen die Punkte " Entwürfe, Sendeberichte " etc. nicht finden. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Hilfe wäre nett.
    Gruß Tina

• Amazon k..zt mich langsam an ! Die Preise steigen fast stündlich...

Na ja, die gehen auch wieder runter wenn das Lager voll ist, oder wenn das PV im WP verbaut wird... LOL *freu*

• Neues zum Nokia N808

So hab heute wieder mal unsere Technikgeschäfte und Onlineshops abgeklappert.

Gesamtergebnis:
    Nichts! Und wenn dann ab 649€ und/oder Lieferzeit ab 10 Tage. :(

Amazon ist teuer. Werde aber höchstwahrscheinlich dort eins nächste Woche vorbestellen.
    Sonst kommt es erst zu Weihnachten! :p

Und nun noch weitere aktuelle Informationen zum Nokia N808 auf unserer Homepage:

http://www.scienceandfiction.jimdo.com

Die Seite beschäftigt sich außerdem
    mit Wissenschaft und Sciencefiction.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!