Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: 135 Seiten!!!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wenn du weiterhin so hartnäckig den Edit-Button verweigerst, kommen wahrscheinlich nochmal 300 dazu.... :D :p ;)

#

Tja wenn ich den Editbutton nutzen könnte! Habe angeblich keine Rechte! :(
    Aber auch ohne das ich was geschriben haben, sind hier mind. 125 Seiten endstanden. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Meine Rechtschreibung war auch schon mal besser! Sorry dafür :-)

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ps: Weiß eigentlich jemand, wann die neue Software 112.020.0310 über Ota oder Nokia Suite verfügbar ist?! Wer hat hier eigentlich schon diese Software in Deutsch auf seinem 808?

Smartphonetech.de berichtet am 29.6.2012 von Gerüchten über ein „1.“ Angeblich bevorstehendes Firmwareupdate.
    Es soll die Versionsnummer 112.020.x und den Codnamen "FP2" auch "Donna" haben.
    Nokia kündigte es für 3. QT/2012 an. Das N808 soll es als erstes bekommen. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• :rolleyes:
    Wem 599,- nicht zu viel sind einfach "vorbestellen"... Wer weiss wie lang es sonst dauert!?
    Wie Amazon schon sagte sind immer mal wieder kleine Mengen vorhanden und vielleicht seid ihr die nächsten glücklichen... ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Tja wenn ich den Editbutton nutzen könnte! Habe angeblich keine Rechte! :(
    Aber auch ohne das ich was geschriben haben, sind hier mind. 125 Seiten endstanden. :D

Du weisst schon, dass dein Edit-Button oben rechts über deinem Kommentar ist!? :D

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    :rolleyes:
    Du weisst schon, dass dein Edit-Button oben rechts über deinem Kommentar ist!? :D

Ja, nur habe ich darauf keinen Zugriff. :(

• Oben drüber! Nicht unten drunter gell :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich beobachte seit einiger Zeit auch die Preis-Frage und habe den Eindruck, daß entweder NOKIA von der Nachfrage überrascht ist und deshalb nicht in grösserer Menge liefern kann oder der Nachschub künstlich knapp gehalten wird, um den Preis hochzuhalten. Sogar für Letzteres hätte ich Verständnis, auch wenn ich selbst auf diese Weise nicht zu meinem 808 kommen werde. Warum soll NOKIA ein Gerät, das es mit allen anderen in der selben High End Kategorie gut aufnehmen kann, billiger verkaufen als es andere tun, bei denen die Kunden das "Feeling" mitbezahlen?

Ein zu niedriger Preis färbt schliesslich auch auf das Ansehen des Gerätes ab - auch das ist Teil der Äppel-Strategie.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich persönlich hätte es auch schon vor Monaten genommen. :top:
    Aber eben nicht für 630,- €.

Warum hast du es dann nicht damals bei Amazon bestellt? Ich habs Mitte Mai für 509€ bestellt und am 15. Juni in der Hand gehabt.

Die Version 112.020.0310 wird nie für unsere Geräte verfügbar sein, das ist prinzipiell unsere 309er für andere Productcodes.

Das nächste Update wird eine viel höhere Versionsnummer haben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• naja künstliche Verknappung glaube ich nicht, jeden Tag wo so ein Teil irgendwo auf Lager liegt ist der Gewinn geringer... die Teile purzeln direkt vom Band zu den Händlern und foxconn produziert ja auch für andere Marken, welche häufig eine höhere Priorität erhalten als Nokia...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Warum hast du es dann nicht damals bei Amazon bestellt? Ich habs Mitte Mai für 509€ bestellt und am 15. Juni in der Hand gehabt.

gut hab ich etwas verpasst, :(
    hatte es da noch nicht so eilig.
    Muss jetzt noch etwas warten bis es wieder 550,- o.ä. kostet. :)
    Das dürfte auch nicht so lange mehr dauern. Immerhin ist es seit 22.6. in Deutschland erhältkich. Angeblich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!