Der Weitwinkel ist das letzte ausschlaggebende Argument für mich gewesen, dieses Handy zu bestellen - allerdings habe ich das leider etwas später gemacht als Du, so dass ich vermutlich auch noch etwas auf die Ankunft des 808 warten darf.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Nokia N808
ZitatOriginal geschrieben von F18
Guten Morgen!Da es sehr Nokia 808 spezifisch ist, halte ich folgenden Vorschlag hier für am besten aufgehoben:
Ich habe mir vor einer Woche das 808 bei Amazon für 509 € vorbestellt. Reiner Zufall, aber 2 Stunden später wurde der Preis ja bekanntermaßen deutlich angehoben. Nun habe ich keine Lust mehr zu warten und tendiere zu einem anderen Gerät. Gerne würde ich jedoch einem der TTler das Gerät für 509 € zzgl. Versandkosten von mir zu ihm abieten, um Amazon diesen "Schnäppchenpreis" nicht zurück zu schenken. Natürlich muss der Artikel erst bezahlt werden, wenn ich Ihn verfügbar habe.
Ach ja, die Versandkosten fallen natürlich an, weil ich das Gerät ja weiter versenden muss. Verdienen muss ich daran nichts. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Wenn keiner Lust dazu hat, storniere ich!
Abholung in Kiel ist natürlichauch möglich, sobald Amazon mir das Gerät geschickt hat, Paypal Zahlung auch, allerdings muss ich dann vorher die Gebühren kalkulieren, da ich natürlich keine Lust habe, bei dieser Aktion auch nur einen Cent drauf zu zahlen!
Einen erfolgreichen Montag euch allen!
Hallo F18,
habe Interesse an dem Nokia N808.
Wann haben Sie das Gerät genau vorbestellt und ist es bereits bei Ihnen eingetroffen und verfügbar?Gern können wir auch über E-Mail kommunizieren, da ich nicht ständig angemeldet bin.
Vielen Dank für den Hinweis und Ihnen noch einen guten Nachmittag
-
so nun melde ich mich mal zu wort....ich war derjenige der über amazon warehouse das nokia 808 gekauft hat. tja, was soll ich sagen....... :flop:
eingeschalten, nokialogo kam und das wars!!! mit amazon auch telefoniert, allerdings keinerlei kundenservice. aussage war dann schicken sie es halt zurück! auf meine frage nach ersatz, da müssen sie 7tage bwz.l2 wochen warten. nie mehr..... -
Danke Ryan - das macht vorsichtig gegenüber den Warehouse-Deals. Ich meine da selbst ebenfalls schon Geräte entdeckt zu haben, die ich wegen absoluter Funktionsunfähigkeit zurückgeschickt hatte. Anscheinend wird da nicht ernsthaft geprüft, ob das Gerät funktioniert...
-
Nokia N808 bei Amazon Warenhaus
Schon mal versucht das Gerät neu aufzuspielen?
Hat bei meinem Kollegen das Problem gelöst.
Ich werde es bei meinem jetzigen N8 auch machen müssen, falls ich nicht eher das N808 habe.Hat bei mir aber einen anderen Grund.
-
da wird meiner ansicht nach garnix geprüft...leider....
hat keiner mehr eines zum verkauf? gibt momentan nirgends eines zum kauf
-
es lässt sich ja nicht mal einschalten...wie soll ich da neu aufspielen
-
Hast du keinen Nokia-Servicepoint in deiner Nähe?
-
doch schon.
-
Nokia neu aufsetzen
ZitatOriginal geschrieben von Ryan155
es lässt sich ja nicht mal einschalten...wie soll ich da neu aufspielenwenn das NOKIA Logo kommt sollte man es per USB Kabel und Nokiasuite neu aufzusetzen gehen.
Andernfalls müsste man einen Hardreset durchführen.
Kenne das von meinem Gerät. Musste es zum Glück aber noch nicht tun sondern nur bei einem Freund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!