Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Nokia Drop

Hi all ... kurze Zwischenfrage.

Können die 808 Besitzer posten, ob bei Ihnen Nokia Drop (mit Angabe der Versionsnummer und Belle Product Code) funktioniert? Würde gern rausfinden, ob ich ein vermurkstes Phone oder ob ich leidensgenossen habe.

P.S.: Viel Spaß beim Halbfinale. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    So kann man jedes Argument unter den Tisch kehren. Ich weiß nicht wie das bei dir ist,
    aber ich sitze selten mit einem Kumpel im dunklen Keller ohne Netzabdeckung und habe das Verlangen, ihm auf der Stelle ein Bild zu senden.
    Aber bevor dann Bluetooth in Frage kommt, müsste der Keller erstmal keine Netzabdeckung haben.

Stimmt leider nicht.

Ich bin weltweit unterwegs und möchte gerne sehen wie Du "ein paar" Bilder in einer indischen Kellerbar an Deinen Kollegen sendest mit Roaminggebühren ?

Und ich bin VIEL weltweit unterwegs. Selbst 2h von hier, in Österreich, funktioniert das nicht mehr ohne sehr hohe Kosten !
    Da kann ich Bilder gleich ausdrucken und auf Papier weiterleiten.

Das gleiche mit dem Navi, KOSTENLOS UND WELTWEIT !

• So, bin nun auch stolzer Besitzer eines 808 in schwarz!Morgen wird dann mal richtig getestet :D :top:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    So, bin nun auch stolzer Besitzer eines 808 in schwarz!Morgen wird dann mal richtig getestet :D :top:

Viel Spaß mit dem Gerät!! :top:

...

Hab euch doch mal gefragt, wie das weiße 808 in dem schwarzen "Hard Cover" aussieht...

Hier die Fotos:
    http://www.flickr.com/photos/clintonjeff/7394038950/

:cool:

• Danke!

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Re: Extra Buttons und Belle Extra Buttons

Hab ich nun auch installiert - kurze Frage:
    Nach dem Reboot des Handys (N8-Belle) ist "Extra Buttons" NICHT aktiv.
    Mann muss es danach kurz starten und schliessen.
    Gibt es da kein AutoStart?

Gruss, Sofi

• Doch gibt einen Autostart. Du musst bei den Einstellungen für die Buttons ganz runter scrallen.

Wie ist das bei dir mit der Kamera? Wenn du das Handy normal hältst, d.h. nicht in Landscape, nicht wie eine Kamera, und dann den Auslöseknopf zum aktivieren der Kamera drückst, geht sie dann an und du siehst auf dem Display das Bild was die Kamera aufnehmen könnte? Oder siehst du nach wie vor deine Oberfläche/Home Screen?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: rSAP

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, gibt es. @ testi100: Danke! :top:

Das klingt ja erstmal positiv. Gibt es von den 808-Besitzern denn jemand, der rSAP z.B. in seiner FSE nutzt?
    Geht es auch?

Gruß, Navi-CC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!