Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...

vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...

vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...

Ich vermute, das rote wird es schon auch in Deutschland geben, nur eben deutlich später als schwarz und weiß. War beim N8 ähnlich, da kamen nach und nach immer mehr Farben.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dito! Der einzige der hier den Ball einmal flach halten sollte bist du, den außer Stänkern und immer wieder auf den gleichen Dingen herumreiten hast du hier noch nichts brauchbares eingebracht! Das das Display oder der Browser nicht gerade das beste ist, was das 808 zu bieten hat, bestreitet hier niemand oder behauptet das Gegenteil. Aber irgendwann musst du es mit den immer gleichen Argumenten auch mal gut sein lassen, das hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun! Das bringt niemand etwas und zieht den thread nur unnötig in die länge. Ich Besitze im Gegenteil zu dir ein 808, und lasse mir von dir Bestimmt nicht den Mund verbieten.

Ich bitte dich, fass dir doch mal an die eigenen Nase. Du warst doch derjenige, der mir sagen
    wollte, dass nun Punkt aus Basta ist. Des Weiteren habe ich dir nicht versucht den Mund zu verbieten, aber erstaunlich wo du das in meinen Beiträgen herausgelesen hast.

Dein Problem ist doch, dass du Einwände, die gegen das 808 sprechen, kategorisch herunterredest.
    Merkste was? Egal was ich gegen das Teil sage, du fasst es als Angriff auf, oder eben als Bashing.
    Erkenne doch endlich mal, dass es Kritik ist, nichts persönlich gegen dich, sondern gegen ein Handy!
    Und nein, ich lasse es mit meinen "immer gleichen Argumenten" nicht sein, ehe sie nicht mal
    widerlegt sind. Das Einzige was doch immer kommt sind Sachen wie "was bringt mir ein tolles
    Display, dass man in der Sonne nicht ablesen kann.." usw.
    Sobald ich sowas dann "kritisiere" oder eben anders sehe -> Bashing, Herunterreden. Klar.

• shanghai-fun:

Schön ausgedrückt! :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier verpufft das einfach ;)

Ja, dank so vielen hilfreichen Kommentaren!!

Für einige hier im Forum:
    Ich hoffe, dass das spamen (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) jetzt endlich aufhört, da es hier sehr unübersichtlich geworden ist und der ein oder andere bestimmt einige brauchbare Infos benötigt! ;) Und klärt den Rest doch bitte per PN wenn ihr nicht aufhören könnt!!

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...

:confused: Wer weiß, wie schon gesagt worden ist kommt es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt!

EDIT:

@ bz_star:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4834679#post4834679

...und wie gesagt: jeder hat seine Meinung, aber ist doch endlich gut und BTT!!!!

• @ bz_star wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst, bitte. Wenn mir auch mal so langweilig ist wie dir dann gehe ich auch in Threads der iOS oder Android Fans und sage denen, was ihre featurephones alles nicht können, aber dafür ist mir die Zeit einfach zu Schade. Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen, du kannst gerne noch damit weitermachen.,.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Aber doch nur wenn man explizit den button anklickt, oder?! Zumindest war dies in meiner Version so. Und dann eben immer die Prozente die nur in 15-25% Schritten gehen...

In der Version 1.4.0 wird es auch im Button dargestellt. Allerdings in den Schritten wie von dir beschrieben.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich verfolge diesen Thread eigentlich täglich weil das 808 das einzige Gerät ist was mich derzeit zum eventuellen Kauf anregt. Vorweg gesagt interesssiert mich da auch was nicht gut funktioniert.
    Die letzten zwei drei Tage bin ich aber nicht dazu gekommen und habe mich nun durch den ganzen Müll gelesen.
    Selbst wenn ich der Godfather of Fanboy wäre, käme mir nie der Gedanke in I- Threads rumzumosern für wie un-mobil-phone mäßig ich das Teil halte welches ich sowieso nicht ( auch nicht für viel weniger Kohle ) kaufen will.

Sorry ist auch neben dem Thema aber mir ist halt der Hosenträger aufgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!