Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...
vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...
vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Ich vermute, das rote wird es schon auch in Deutschland geben, nur eben deutlich später als schwarz und weiß. War beim N8 ähnlich, da kamen nach und nach immer mehr Farben.
shanghai-fun: Wenn dein Trollversuch Wirkung zeigen soll, musst dir dafuer auch einen passenden Thread suchen. Hier verpufft das einfach
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dito! Der einzige der hier den Ball einmal flach halten sollte bist du, den außer Stänkern und immer wieder auf den gleichen Dingen herumreiten hast du hier noch nichts brauchbares eingebracht! Das das Display oder der Browser nicht gerade das beste ist, was das 808 zu bieten hat, bestreitet hier niemand oder behauptet das Gegenteil. Aber irgendwann musst du es mit den immer gleichen Argumenten auch mal gut sein lassen, das hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun! Das bringt niemand etwas und zieht den thread nur unnötig in die länge. Ich Besitze im Gegenteil zu dir ein 808, und lasse mir von dir Bestimmt nicht den Mund verbieten.
Ich bitte dich, fass dir doch mal an die eigenen Nase. Du warst doch derjenige, der mir sagen
wollte, dass nun Punkt aus Basta ist. Des Weiteren habe ich dir nicht versucht den Mund zu verbieten, aber erstaunlich wo du das in meinen Beiträgen herausgelesen hast.
Dein Problem ist doch, dass du Einwände, die gegen das 808 sprechen, kategorisch herunterredest.
Merkste was? Egal was ich gegen das Teil sage, du fasst es als Angriff auf, oder eben als Bashing.
Erkenne doch endlich mal, dass es Kritik ist, nichts persönlich gegen dich, sondern gegen ein Handy!
Und nein, ich lasse es mit meinen "immer gleichen Argumenten" nicht sein, ehe sie nicht mal
widerlegt sind. Das Einzige was doch immer kommt sind Sachen wie "was bringt mir ein tolles
Display, dass man in der Sonne nicht ablesen kann.." usw.
Sobald ich sowas dann "kritisiere" oder eben anders sehe -> Bashing, Herunterreden. Klar.
shanghai-fun:
Schön ausgedrückt!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hier verpufft das einfach
Ja, dank so vielen hilfreichen Kommentaren!!
Für einige hier im Forum:
Ich hoffe, dass das spamen (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) jetzt endlich aufhört, da es hier sehr unübersichtlich geworden ist und der ein oder andere bestimmt einige brauchbare Infos benötigt! Und klärt den Rest doch bitte per PN wenn ihr nicht aufhören könnt!!
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
:confused: Wer weiß, wie schon gesagt worden ist kommt es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt!
EDIT:
@ bz_star:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4834679#post4834679
...und wie gesagt: jeder hat seine Meinung, aber ist doch endlich gut und BTT!!!!
@ bz_star wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst, bitte. Wenn mir auch mal so langweilig ist wie dir dann gehe ich auch in Threads der iOS oder Android Fans und sage denen, was ihre featurephones alles nicht können, aber dafür ist mir die Zeit einfach zu Schade. Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen, du kannst gerne noch damit weitermachen.,.
So, hier mal zwei Videos von mir. :cool:
Das hier hab ich gestern schon gepostet, ist aber leider untergekommen:
Rich Recording - Part 1
Und hier ein neues von heute:
Rich Recording - Part 2
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Aber doch nur wenn man explizit den button anklickt, oder?! Zumindest war dies in meiner Version so. Und dann eben immer die Prozente die nur in 15-25% Schritten gehen...
In der Version 1.4.0 wird es auch im Button dargestellt. Allerdings in den Schritten wie von dir beschrieben.
Ich verfolge diesen Thread eigentlich täglich weil das 808 das einzige Gerät ist was mich derzeit zum eventuellen Kauf anregt. Vorweg gesagt interesssiert mich da auch was nicht gut funktioniert.
Die letzten zwei drei Tage bin ich aber nicht dazu gekommen und habe mich nun durch den ganzen Müll gelesen.
Selbst wenn ich der Godfather of Fanboy wäre, käme mir nie der Gedanke in I- Threads rumzumosern für wie un-mobil-phone mäßig ich das Teil halte welches ich sowieso nicht ( auch nicht für viel weniger Kohle ) kaufen will.
Sorry ist auch neben dem Thema aber mir ist halt der Hosenträger aufgegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!