Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ich habe heute ein Konzertvideo mit dem Nokia 808 PureView aufgenommen. Die Soundqualität ist echt der Überhammer!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Ton ist wirklich Wahnsinn !

Was mich aber, wie bereits bei jedem Video was ich gesehen habe stört, warum sind diese Ruckler beim schwenken zu sehen ? Woran liegt das ?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia808
    die dame hat im system geschaut das sind die mit 599€ gelistet weil das der hersteller uvp ist,

UVP ist 629€.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hat jemand nochmal die richtigen Einstellungen fürs W-Lan.
    Meins verbindet sich meistens nicht automatisch wenn ich wieder zu Hause bin.

Es steht dann "kein Gerät verbunden".

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
    Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?

UND: Wer von euch hat sich gestern das eine Stück von amazon aus dem warehouse-deal geschnappt? :D
    Ich war zu langsam... :mad: ;)

Was hat denn das 808 bei der Resterampe denn gekostet? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was hat denn das 808 bei der Resterampe denn gekostet? :)

so um die 443€!
    Ich wollte zuschlagen aber habe überlegt,weil dort "nur" zustand gut stand!
    Als ich dann entschieden habe,war's weg...haha :D

greets,
    dee

• Also die Schnappschuss Qualität ist gigantisch schnell, man erwischt immer den Moment wo man auch wollte...da ist mein N8 richtig lahm dagegen.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Also die Schnappschuss Qualität ist gigantisch schnell, man erwischt immer den Moment wo man auch wollte...da ist mein N8 richtig lahm dagegen.

Das N8 ist ziemlich armselig bei der Bildqualität :) Macht 0 Spass mehr :) ich will das 808 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Meins verbindet sich meistens nicht automatisch wenn ich wieder zu Hause bin.

Es steht dann "kein Gerät verbunden".

Will denn was ins Internet? Wenn nicht ist das normal.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Will denn was ins Internet? Wenn nicht ist das normal.

Genau. Wenn ich WLAN an habe und nachhause komme wählt er sich - wegen WhatsApp - unverzüglich ein.
    Wenn ich kein Programm an hätte das den Interneteintritt aufordert würde es - bei eingeschaltetem "WLAN Energiesparmodus" - nicht verbunden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!