Wie immer sehr umfangreicher Test bei Gsmarena: http://www.gsmarena.com/nokia_808_pureview-review-776.php
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wirklich ein sehr Ausführlicher Test :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Gibt es das 808 schon im Mediamarkt?Also ich hab meins vom Mediamarkt, in Heppenheim(Hessen) und Viernheim(Hessen) haben die es schon seit letzten Samstag in beide Farben für 499€.
edit: ja hallo erstmal an alle
-
-
wie aktiviert man die Frontkamera?
-
Unterstützt das Gerät HD Voice?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia808
wie aktiviert man die Frontkamera?
Die Frontkamera wird nur für Videotelefonie genutzt. Manuell hast du keine Chance damit Fotos zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia808
wie aktiviert man die Frontkamera?Die funktioniert nur bei Videocalls.
Du kannst sie aber auch über eine "mirror" App aktivieren, und dich damit selbst anschauen, aber keine Videos oder Fotos damit machen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Unterstützt das Gerät HD Voice?Ja, das konnte schon das N8, also auch der Nachfolger 808
Edit:
Zum Beweiß:
Sprach-Codecs:
- AMR-NB
- AMR-WBNachzulesen hier:
=>http://www.developer.nokia.com…cifications/808_PureView/ -
whatsapp
Der Whatsapp Support hat geantwortet. Es ging darum, dass Whatsapp in der aktuellen Version beim 808 keine Taste (oder ähnliches) zum blinken bringt. Bei SMS blinkt die mittlere Taste.
Hier die Antwort:
"Thanks for your reply. We do not yet support the Nokia 808 PureView. However, we plan to support this device in the next version. By doing so, the notification light issue should be fixed.
We do not have a solution for you at this time, but keep an eye out for the next version in the coming weeks."
Um Missverständnisse zu vermeiden. Whatsapp funktioniert 1a mit dem 808. Einzige (mir) fehlende Feature ist das Signalisieren bei neuen Nachrichten durch ein blinkendes "Etwas".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!