Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Hier für die, die leider noch keins in ihrem Besitz haben-----> http://www.youtube.com/watch?v=cQNInLdvcgw

So eine Labertasche! :mad:
    Er soll mal einen ein anderes Phone nehmen, neu starten und gleich die Auslösetaste der Kamera drücken... :rolleyes:
    Am besten sollte dieses Video gesperrt werden denn soviel Sch**sse wie der erzählt geht nun mal gar nicht!

Sorry das musste mal sein. ;)

MfG ALEX

• soeben ein weisses 808 Pureview erhalten.

Erster Eindruck:

- super hochwertig: fühlt sich für meinen Geschmack sogar noch besser an, als die letzten S3 Devices mit Metallbody. Vor allem: Das Gehäuse ist in der Tat mattweiss, nicht glänzend, wie die weissen Lumias (und das seltene N9 white). Ach ja, und eine Schönheit ist meine Eve auch. ;)

- super schnell: kein Vergleich zu meinem x7-00, alles läuft wesentlich geschmeidiger, insbesondere das Scrollen mittels Task Manager.

- Größe: Groß, aber nicht zu groß, zumal die abgerundeten Ecken es deutlich kompakter wirken lassen, als Bspw. Sonys Xperia S.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Leute Leute, eure Beiträge sind ja an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Ihr macht dem Begriff
    "Fanboy" alle Ehre, sorry :flop:

Was ist das Problem? Der Typ hat schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und gibt diese
    weiter! Was bringt es mir denn, wenn wie bei Bestboyz jedes Geräte eine 9/10 Bewertung bekommt?
    Richtig, gar nichts.
    Mag sein, dass der Mensch teilweise etwas unsachlich geworden ist, aber im Kern seiner Aussage
    scheint ja etwas Wahres dran zu sein. Ich bin jedenfalls froh, dass auch mal jemand die negativen
    Dinge bringt und nicht immer die Kamera in den Vordergrund stellt. Und abgesehen davon, so ganz
    Unrecht hat er nicht, was Symbian betrifft, das spiegelte auch teilweise meine eigenen Erfahrungen wieder.

• Also mal ehrlich, sowas kann man sich doch nicht anhören...
    Defektes Teil, frustriert und schnell zur Videokamera gegriffen... :D
    Besonders auch 5:58 - mit dem W-LAN!! So ein Schwachsinn!!

P.S. Hab mein 808 vorhin - nach 100 Fotos, Musik, Internet und telefonaten - an den Strom gesteckt (letztes mal geladen: Montag Abend) :top:

• Ich gebe ja zu das ich Symbian mag obwohl ich seit geraumer Zeit mit Android unterwegs bin. Aber so wie sich der Typ im Video auskotzt ist die Realität auf keinen Fall.
    Er regt sich im Ernst darüber auf das die Kamera nicht startet und das während das Gerät hochfährt... Also bitte!
    Und Microruckler in der Galerie? Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen...
    Vielleicht sollte er sich auch mal mit dem Gerät ein paar Tage beschäftigen und nicht mit dem "ersten deutschen Test" prahlen!

MfG ALEX

• Seine Kamera braucht definitv ewig zum Öffnen!
    Einmal auch obwohl das Gerät schon ewig läuft.

Aber das ist definitv nicht normal, meine ist in unter ner Sekunde auf.

Den grünen Fokussierrahmen, obwohl er augenscheinlich nciht fokussiert hat, habe ich aber auch. Das funktioniert nicht zuverlässig.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Der Grund war m.E. eindeutig, dass das Gerät noch nichtmal vollständig hochgefahren war.
    Er hatte es doch gerade erst gestartet, als er die Taste gedrückt hat.
    Mich würde da überhaupt noch gar nicht wundern, wenn mal eine Anwendung klemmt.

Nein, das Gerät hat wirklich einen Defekt, er Startet die Kamera ja auch später nochmal, und da reagiert sie auch erst nach mehreren Sekunden, da liegt wirklich ein Fehler vor! Aber ich kann doch nicht einen "Test" ins Netz stellen, den ich mit einem offentsichtlich defektem Gerät gemacht habe, und jeder der das Video sieht glaubt dann, das jedes 808 so schlecht ist. Ich wollte mal hören was los währe wenn jemand soetwas mit einem def. iPhone oder S3 machen würde....

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Den grünen Fokussierrahmen, obwohl er augenscheinlich nciht fokussiert hat, habe ich aber auch. Das funktioniert nicht zuverlässig.

so wie im Video gezeigt KANN die Fokusierung gar nicht klappen, da das Objekt zu nahe ist, alles unter 20cm (15 im Macromodus) ist für das 808 zu Nahe! Der einzige Fehler ist, das er dann trotzdem den den grünen Kasten Anzeigt obwohl er offensichtlich nicht Scharfgestellt hat (weil er es nicht kann);)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    so wie im Video gezeigt KANN die Fokusierung gar nicht klappen, da das Objekt zu nahe ist, alles unter 20cm (15 im Macromodus) ist für das 808 zu Nahe!

Schau' nochmal genau hin, das waren deutlich mehr als 20 cm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!