Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ja deswegen habe ich das Video hier reingestellt. Vielleicht stellt ja mal jemand ein Video ein, von denen die schon eins haben und zufrieden sind...Das wäre doch mal was...

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ja deswegen habe ich das Video hier reingestellt. Vielleicht stellt ja mal jemand ein Video ein, von denen die schon eins haben und zufrieden sind...Das wäre doch mal was...

Findest du im Netz zu Hauf, und keiner hatte die angesprochenen Probleme ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das Video ist eine absolute Frechheit! :(
    Er hat ein OFFENTSICHTLICH defektes Gerät, und Beurteilt anhand dessen das 808... Schwach!!!

Ich finde das Video auch, na ja - wie gesagt: schön und brauchbar wegen der Bilder. Die Bewertungen sind mir zu extrem, und zwar in beide Richtungen ('top', 'Schrott').

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Findest du im Netz zu Hauf, und keiner hatte die angesprochenen Probleme ;)

Na ja wenn es von einem unserer bekannten Nutzer aus dem Forum wäre,dann fände ich das für mich aussage fähiger.

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde das Video auch, na ja - wie gesagt: schön und brauchbar wegen der Bilder.

Was ist daran Brauchbar? Verwackelt, unscharf, nervöser Typ....
    Noch dazu ein nicht richtig funktionierendes 808.

Ich möchte nicht wissen was der Typ damit gemacht hat, wahrscheinlich irgend eine App installiert, die sich nicht mit dem 808 verträgt und das Phone so lahm legt und zu Fehlfunktionen und Abstürzen bringt.

Bestes Beispiel, der Kamerastart, im Video siehst du sekundenlang das Objektiv-Icon, bei einem ordnungsgemäß funktionierendem 808 dauert der Kamerastart keine Sec.
    Und auch die Focusierung funktioniert wie gewünscht...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Ich möchte nicht wissen was der Typ damit gemacht hat, wahrscheinlich irgend eine App installiert, die sich nicht mit dem 808 verträgt und das Phone so lahm legt und zu Fehlfunktionen und Abstürzen bringt.

Bestes Beispiel, der Kamerastart, im Video siehst du sekundenlang das Objektiv-Icon, bei einem ordnungsgemäß funktionierendem 808 dauert der Kamerastart keine Sec.

Vielleicht sollte der mal ein Hard Reset machen,denn ich glaube auch nicht das das ein generelles Problem ist.

• Ein Hard reset macht meist mehr kaputt als er bringt!
    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist da besser, oder gleich neu flashen ;)

• Zitat

Das Video ist eine absolute Frechheit! :(
    Er hat ein OFFENTSICHTLICH defektes Gerät, und Beurteilt anhand dessen das 808... Schwach!!!

Sehr seriös ist das Video ohnehin nicht, das ist einfach total subjektiv gefärbt. Deswegen: mach Dir nichts draus. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Was ist daran Brauchbar? Verwackelt, unscharf, nervöser Typ...

Genau das war auch mein erster Gedanke.

Zitat

Der Grund war m.E. eindeutig, dass das Gerät noch nichtmal vollständig hochgefahren war.
    Er hatte es doch gerade erst gestartet, als er die Taste gedrückt hat.
    Mich würde da überhaupt noch gar nicht wundern, wenn mal eine Anwendung klemmt.

• Zitat

Du hast schon recht - andererseits konnte ich so das weiße 808 mal 'live' sehen. Darum ging es mir einfach nur. Auf die Bewertungen habe ich dann nicht mehr geachtet.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!