Für Nokia Sleeping Screen gab es gestern ein update.
Es wird jetzt auch das 808 unterstützt.
Wer dieses geniale Programm noch nicht kennt:http://store.ovi.com/content/2…oogle-de-de-1todtmt2e43ae
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
:top: jeden Tag steht ein Dummer auf...
Wer ist eigentlich genau der Dumme? Der Dumme, der sich darueber auslaesst, oder der
vermeintlich Dumme, der sich um eine solche Summe keine Gedanken machen muss, weil
er eigentlich gar nicht so dumm ist?Einfach mal darueber nachdenken!
(Nicht Jeder muss sich ueber eine solch "laecherliche" Summe Gedanken machen!) -
Mal unabhängig davon...
Ist bekannt, ob und wann das rote erhältlich sein wird? Beim N8 hat das ja Ewigkeiten gedauert, bis die anderen Farbvarianten im Handel waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal unabhängig davon...Ist bekannt, ob und wann das rote erhältlich sein wird? Beim N8 hat das ja Ewigkeiten gedauert, bis die anderen Farbvarianten im Handel waren.
... du sagst es
-
Bei einem sehr grossen Grosshaendler in D ist es bis auf Weiteres noch nicht einmal
mehr gelistet! Leider!Da ich mir gerade vor Kurzem noch ein N8 in Bronze geholt hab, ist der Druck nach
einem 808 bei mir nicht sooo hoch. Wenn es passt, dann passt es und ich hole mir Eines.
Aber im Moment liegen mir einfach zuviele Geraete hier rum... -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal unabhängig davon...Ist bekannt, ob und wann das rote erhältlich sein wird? Beim N8 hat das ja Ewigkeiten gedauert, bis die anderen Farbvarianten im Handel waren.
Das wüsste ich auch sehr gern.Das Rote fände ich am interessantesten, aber wenn die Auslieferung sehr lange Zeit benötigt, würde ich zu schwarz oder weiß greifen. Wie ist denn Euer Eindruck von den schwarzen bzw. weißen Exemplaren?
-
Hier für die, die leider noch keins in ihrem Besitz haben-----> http://www.youtube.com/watch?v=cQNInLdvcgw
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das wüsste ich auch sehr gern.Das Rote fände ich am interessantesten, aber wenn die Auslieferung sehr lange Zeit benötigt, würde ich zu schwarz oder weiß greifen. Wie ist denn Euer Eindruck von den schwarzen bzw. weißen Exemplaren?
Ich habe ein schwarzes. Das Glas und das Gehäue sind nicht in gleicher Farbe. Das Gehäuse ist eher dunkelgrau. Wen das nicht stört (wie mich) ist es einfach schön anzusehen. Auch die silberfarbene Kamera gefällt mir im Gesamterscheinungsbild. Laut/Leise und Kamera Knopf sehen metallisch aus, der Schieberegler ist matt schwarz. Ist vielleicht auch wichtig für den einen oder anderen.
Für mein Empfinden passt es sehr gut und gefällt mir. Ich hatte auch mit dem Gedanken an ein weißes gespielt. War mir aber dann doch zu 'weiblich' und zu sehr am Apfel Produkt.
EDIT: Typos
-
Danke, what's up - das hilft mir schon ein bisschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Hier für die, die leider noch keins in ihrem Besitz haben-----> http://www.youtube.com/watch?v=cQNInLdvcgw
Das Video ist eine absolute Frechheit!
Er hat ein OFFENTSICHTLICH defektes Gerät, und Beurteilt anhand dessen das 808... Schwach!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!