Sooo...
Endlich ist meins auch da!!!!
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo...
Endlich ist meins auch da!!!!
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
... jetzt bin ich erstmal die nächste Zeit mit dem Personalisieren und installieren meiner ganzen Apps beschäftigt, danach werde ich alles Ausgiebig testen, Versprochen.
Sehr schön - vielen Dank!!
Nichts zu danken, it's my pleasure
Was beim 808 auch richtig Geil ist, ist die Taschenlampenfunktion!
Einfach den Schiebetaster 2 sec. gedrückt halten und schon fungiert die Videoleuchte als Taschenlampe.
Nicht wie bei anderen erst eine App installieren oder suchen und öffnen
Die LED ist sogar richtig Hell :top:
Ich will nach Hause
vielleicht koennte jemand der Besitzer uns einmal haargenau die gleiche szene in pv und full resolution praesentieren, bzw. mir mal einen link so solchen unbearbeiteten bildern zukommen lassen. mich interessiert vor allem inwieweit es unterschiede zw. dem kamerainternen und computer-gestuetzten (v.a. mittels imagemagick oder ps) binning gibt. sollte kein unterschied bestehen, koennte man dann ja immer in full resolution knipsen und haette dann das volle potential der bilder (zoom, binning in verschiedenen stufen, etc.) fuer den kreativprozess zur verfuegung. oder was meint ihr?
lg
Hi,
mal eine Frage an Euch glücklichen 808 Besitzer.... fehlen beim PureView wirklich die Adapter, die beim N8 mit beigelegt waren?
Ich meine HDMI und USB.
Vielen Dank und viele Grüße
Claus
Der Unterschied zwischen full resolution und pureview ist (abgesehen von der Dateigröße und den besseren Bildern unter schlechten Lichtverhältnissen bei PV Mode)
1. Die Entscheidung ob du gleich oder später zoomen willst
ZitatOriginal geschrieben von Claus Thaler
fehlen beim PureView wirklich die Adapter, die beim N8 mit beigelegt waren?
Ich meine HDMI und USB.
Ja, Adapter sind leider keine dabei.
N8 Umsteiger können den USB2go Adapter weiterverwenden, es wird allerdings ein anderer HDMI Adapter benötigt da das 808 den Steckertyp D hat (das N8 Typ A)
Es gibt im I-net sehr günstige Aufsteckadapter auf die normale HDMI Leitungen (~ 4-5€) :top:
...und meins ist auch gekommen. :top:
testi: da es ja wohl keinen raw+jpeg modus gibt (wobei die full res bilder ja nicht wirklich raw waeren) waere es ja toll, wenn man das binning auch spaeter am heimischen bildschirm vornehmen koennte ... dann wuerdr die wahl pv oder full gaenzlich entfallen, denn das entsprechende pixel binning koennte ja auch im nachhinein erfolgen. die frage ist nur, inwieweit kommen die grafikprogramme an die algos von nokia heran .... sollte man mal testen ... so waer man natuerlich extrem flexibel was die bildausbeutr anginge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!