ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm dann hoffentlich auch bald direkt bei Amazon!
Gibt es. Meines ist schwarz und auf dem Weg von amazon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm dann hoffentlich auch bald direkt bei Amazon!
Gibt es. Meines ist schwarz und auf dem Weg von amazon.
Dann würd ich sagen freuen wir uns alle morgen auf reichlich Infos von euch ; ) :p :top:
hahahahha Stativ,richtig professionelle Filmer hier wa
Ich will rot....
ZitatOriginal geschrieben von solong
hahahahha Stativ,richtig professionelle Filmer hier wa
Ein Stativ hab ich mit meinem N8 auch schon öfters benutzt.
Ich möchte ja auch mal aufs Foto/Video.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Ein Stativ hab ich mit meinem N8 auch schon öfters benutzt.
Ich möchte ja auch mal aufs Foto/Video.
hast keinen der dich mal eben abblitzt ? oder bei McDoof vorbeifahren da findet sich schon einer Nichts für ungut,bin auch dafür das für solche Smartphones jedweden Zubehör geben müsste
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von solong
hast keinen der dich mal eben abblitzt ? oder bei McDoof vorbeifahren da findet sich schon einer Nichts für ungut,bin auch dafür das für solche Smartphones jedweden Zubehör geben müsste
Mfg
Meine Frau läßt mich ab und zu abblitzen.
Mal gucken wann Dragon-TMD oder Meilow ihre Berichte schreiben,ist immer ein Genuß es zu lesen :top:
Auf Timba69 können wir lange Warten (provozieren damit er mal Infos rausrückt;Freudsche Psychoanalyse )
Rot will ich auch,das weiße ist für mein Nebengeräusch...
Hier noch ein schoenes Foto in voller Aufloesung, gemacht mit dem 808.
(Quelle: http://vowe.net/archives/013233.html)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!