Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• hi tt,

zu nokias marketing strategie:
    Ich war gerade eine Runde durch die nürnberger Innenstadt unterwegs. Das 808 war in keinem der ca. 12 besuchten Läden verfügbar, ist ja noch ganz harmlos.
    Erschreckend war jedoch der Unglaube und das Unwissen, das mir in den Geschäften entgegengeschlagen ist.
    Fragen wie „ist das das neue lumia?”, „warum ist dieses handy für Sie interessant” oder „welches Handy?” sind schon schwer anzuhören, wenn alles mit s3 Plakaten und Aufstellern vollgepflastert ist.
    Das lustigste war jedoch der Gesichtsausdruck eines Beraters, als er am PC festgestellt hat, dass das 808 41MP auffährt ;)

Grüße von meinem n8

• NoKiA4LiFe

wird es keine Netzbetreibervarianten geben bzw. welcher Netzbetreiber nimmt es in sein Sortiment auf?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• War ja zu erwarten... Darf ja bloß nicht erfolgreicher werden als die Lumia-Reihe. :mad:

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Welcher Provider will ein totes Symbian-Handy zum Preis eines iPhones verkaufen. Wenn ein WP mit PureView kommt ändert sich das vielleicht. Ich kann die Telcos auch verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    War ja zu erwarten... Darf ja bloß nicht erfolgreicher werden als die Lumia-Reihe. :mad:

Ich glaube eher das kein Netzbetreiber vom Erfolg des Gerätes überzeugt ist. Nach den tollen Verkaufszahlen der Lumia Reihe wird wohl kein Netzbetreiber mehr auf Nokias "Highend-Smartphones" setzen. Die Netzbetreiber verkaufen IMHO lieber günstige Geräte der C-Serie (C2-01, C2-02, etc.) oder die Asha-Reihe, also quasi die ganzen Einstigergeräte mit Serie40.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube eher das kein Netzbetreiber vom Erfolg des Gerätes überzeugt ist. Nach den tollen Verkaufszahlen der Lumia Reihe wird wohl kein Netzbetreiber mehr auf Nokias "Highend-Smartphones" setzen. Die Netzbetreiber verkaufen IMHO lieber günstige Geräte der C-Serie (C2-01, C2-02, etc.) oder die Asha-Reihe, also quasi die ganzen Einstigergeräte mit Serie40.

Dagegen spricht jedoch, daß das Lumia 900 afaik von allen 4 deutschen Netzbetreibern gelistet werden wird. Das Lumia 610 ist aktuell mit Vodafone und E-Plus ebenfalls gut vertreten.

Gruß Dominik

• Ich habe neulich mit jemandem telefoniert, der sich als Handyexperte sieht und bei der Telekom-Hotline ua. für den Verkauf subventionierter Geräte zuständig ist. Auch er: keine Ahnung von dem Gerät. Bei ihm ist das nun anders, hoffentlich ändert sich das bald auch im übrigen Handel.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Rockhopper:

Gähn, immer das gleiche hier:

Zitat

was gibt´s eigentlich bei Timba69 neues?

Wenn ich sage, ich habe es, dann habe ich es auch:

und

Weiter bin ich noch nicht, denn gerade mal 4 Minuten zu Hause.

@all:

Amazon hat mir 509 Euro abgebucht, warum auch immer. Vorbestellt war es für 449 Euro. Jemand eine Idee?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!