Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Für das 808 PureView wird es übrigens keine Country Variante der Firmware und somit auch keinen zusätzlichen Product Code geben.

DAS kann so aber nicht stimmen und währe auch nicht "Nokia-Stile"

Die einzige bis jetzt Erhältliche Firmware ist die Country Variante CN, also genau die wo das 808 bereits Verkauft wird, sobald es in in anderen Ländern offiziell zum Verkauf freigegeben wird, wird auch die Firmware mit der entsprechenden Country Variante freigegeben (Das war immer so, und das wird Nokia bis zum endgültigen Tot von Symbian auch nicht mehr ändern - alles andere würde mich sehr wundern ;)

Hier mal, was es bis jetzt gibt (und ich glaube kaum das in De das 808 mit country variant CN auf den Markt kommt):

PS: Sogar jede Farbe hat einen eigenen Productcode ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    mobile-review.com Review 808

Habs nicht nicht gelesen, aber die Nachtaufnahme vom Hotel sieht schon auf dem iPad extrem verrauscht aus.... :eek:

Bitte mal auf die Exif Daten schauen. ISO 800 und volle 35 Mpix Aufnahme.

Damit kommt der eigentliche Vorteil der Pure View Technologie gar nicht zum Tragen. Und ISO 800 ist selbst für viele Kompakt Digis ein Problem. Das wird erst bei den Highend Kompakten besser.

Für ISO 800 und 35 Mpix in einem Handy finde ich das Bild gut (nicht damit zu verwechseln, dass ich solche Bilder haben möchte).

Für eine Beurteilung hätte man das Photo mit 5 oder 8 Mpix bei ISO 800 machen müssen und dann noch bei ISO 100-200.

VG

• Geil was :top: Wozu Eldrs Reviews noch gut sind :D

Ich finde das ein ehrliches Review! Aber Eldar kann einfach nicht fotografieren :flop: :D

• :o :o :o Eldar hat so ein Teil :rolleyes: Hätt ich nicht gedacht :rolleyes:

Ich kenne dieses Netbook, aber schien mir zuweit hergeholt, um es mal genauer zu überprüfen :D

Aber Eldars Teil sieht dünner aus oder?

... sagte ich doch, Eldar kann einfach nicht fotografieren :D

• Wenn ich das richtig sehe ist die Tastatur immer noch so komisch geformt. Das ist total schlecht zu bedienen finde ich, das kann man besser designen und anordnen.

• Bei diesem Eldar-Artikel sieht man die Einstellungen für Breath-Light und Notifications-Light.
    Weiß einer,wo sich diese LED befindet?

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!