Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Da es wieder ein gutes Foto/Videohandy ist bzw.wird,ist der Name nach dem N8 gut gewählt 808 :D keine Umgewöhnung,also gute Foto/Videohandys beinhalten die Zahl 8 :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das bedeutet nur eines: Alle nach Singapur! :D

Dann bin ich mal gespannt wie du mit der chinesischen Menüführung zurechtkommst :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Brauchst Du nicht, die Amtssprache in Singapur ist Englisch, die Mobiles alle auf Englisch
    pre-selected. Und wie man die auf Deutsch flasht brauche ich hier wohl Niemandem erklären, oder?

Ärgere mich gerade, das N9/16GB hätte ich für 420,-S$ mitnehmen können, eigentlich echt
    geschenkt...

Das E7 kostete sogar nur 399,-S$!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Cool, bin in 6-8 Wochen wieder in Shanghai. Dann lege ich mir eines zu :)

Na bis dahin sollte aus auch bei uns verfügbar sein :D

• Tchja, leider bin ich selber aber "bei uns" nicht verfuegbar :)
    Bin noch bis Ende des Monats in Thailand, dann geht es fuer ein paar Tage nach D
    (keine Zeit fuer Phones) dann 1 Monat nach Vietnam und dann endlich mal wieder nach
    fuer laengere Zeit nach Shanghai.

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Tchja, leider bin ich selber aber "bei uns" nicht verfuegbar :)
    Bin noch bis Ende des Monats in Thailand, dann geht es fuer ein paar Tage nach D
    (keine Zeit fuer Phones) dann 1 Monat nach Vietnam und dann endlich mal wieder nach
    fuer laengere Zeit nach Shanghai.

Achso, ich dachte du wärst wieder in D "verfügbar".
    Hauptsache Nokia schaft es langsam mit der Auslieferung zu beginnen!

• Was ich derzeit so sehe ist das Device definitiv ein "muss".
    Auf Heise hab ich ne Diskussion gesehen, bei dem die "Profis" (Ihr wiss schon, die mit
    den Canon-Schluesselbaendern an der Kompaktknipse) dem 808 jegliche Faehigkeit
    absprechen gute Bilder zu machen, weil sie das Prinzip der 41MP und Pure View nicht verstanden haben.

Witzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!