Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Es ist halt so, diese ganzen Smartphones kommen und gehen, und ein S2 oder 4S sind in einem Jahr technisch total aus der Mode, aber gute Videos, Bilder und der Klang des 808 bleiben für immer :)

Später fragt dich keiner mehr, was für Smartphones du früher hattest und was sie konnten, aber man wird sich später wundern das "damals" schon so gute Fotos und Videos mit einem Handy möglich waren! Das sind bestehende Werte über die man sich noch nach Jahren freut :top:

Hehe, bist von der Nokia Marketing Abteilung? ;)

Aber Recht hast Du mit dem, was Du sagst, die geschossenen Bilder sind Erinnerungen für immer. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mal erstmal abwarten wenn das Gerät draußen ist und einige User Bilder posten. Kann mich an die Euphorie beim N8 erinnern und als die ersten Geräte dann auf dem Markt waren, kam die Ernüchterung. Dann ging das Gerangel los wer ein N8 hatte das keine unscharfen Stellen Links oder Rechts hatte. Ich hab auch erst beim dritten eins erwischt ohne unscharfen Stellen.
    Ich hoffe mal das diesmal alles glatt läuft :-)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Mal erstmal abwarten wenn das Gerät draußen ist und einige User Bilder posten. Kann mich an die Euphorie beim N8 erinnern und als die ersten Geräte dann auf dem Markt waren, kam die Ernüchterung. Dann ging das Gerangel los wer ein N8 hatte das keine unscharfen Stellen Links oder Rechts hatte. Ich hab auch erst beim dritten eins erwischt ohne unscharfen Stellen.
    Ich hoffe mal das diesmal alles glatt läuft :-)

Nach rechts und links werden die Fotos des 808 auch deutlich körniger, wenn man genau hinschaut. Unscharf wie beim N8 sind die aber zum Glück (noch) nicht :)

Wenn es wieder unscharfe Ecken gibt, fahre ich persönlich zu Carl-Zeiss und knalle denen das Teil auf den Tisch :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nach rechts und links werden die Fotos des 808 auch deutlich körniger, wenn man genau hinschaut. Unscharf wie beim N8 sind die aber zum Glück (noch) nicht :)

Wenn es wieder unscharfe Ecken gibt, fahre ich persönlich zu Carl-Zeiss und knalle denen das Teil auf den Tisch :p

Ich würde es mir dann gerne persönlich anschauen :-)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Die Zeiten der Wechselcover sind leider schon länger vorbei.
    Wobei es aber zumindest eine schwarze und eine rote Schutzhülle gibt.

Ne.. Wieso denn?
    Das 808 in rot oder weiß mit einem schwarzen Akkudeckel sieht doch auch gut aus!

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Angabe "Lieferbar ab dem 8. Juni 2012" auf Amazon. Stammt diese Aussage von dem Händler "Hardwareversand Deutschland" oder ist dies eine offizielle Angabe? Ich denke der Händler wird sich nicht einfach so ein genaues Datum ausgedacht haben, oder?
    Jedoch wundert es mich dann, dass Amazon selbst immer noch kein Datum nennt. Unter "Meine Bestellungen" steht immer noch: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."

Ich habe mit einem Amazon Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir, dass die Händler (wie z.B. Hardwareversand) das Datum wahrscheinlich einfach so reingetan haben und hoffen dass die Leute bei ihnen bestellen und dass sie das Datum sicherlich nicht einhalten und wieder nach hinten verschieben werden!

• Info von Hardwareversand zum 08.06.:

Zitat:
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich bei den angegeben Terminen, um Informationen die wir vom Hersteller zugespielt bekommen. Es kann u.U. noch zu Verschiebungen kommen.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Es kann u.U. noch zu Verschiebungen kommen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

der 08.06.2012 als Liefertermin für DE ist leider nicht realistisch. Anfangs wird es nur homöopathische Mengen geben.

Gruß Dominik

Sag ich doch! :p

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sag ich doch! :p

Das bedeutet nur eines: Alle nach Singapur! :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

der 08.06.2012 als Liefertermin für DE ist leider nicht realistisch. Anfangs wird es nur homöopathische Mengen geben.

Gruß Dominik

Ich sag Dir was - Du solltest TT-Händler werden und uns als erstes beliefern. :D;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!