Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Ein Gummibandeffekt, der ja sonst auch das Listenende anzeigt, wäre einfach in jedem Fall benutzerfreundlich, weil dadurch sofort rückgemeldet wird, dass es hier nicht weitergeht, also auch bei Listen mit noch weniger Einträgen.

Ja, das wär nicht schlecht (und ähnlich wie auf dem N9)... Hoffentlich bringen die das spätestens mit FP2!! :cool:

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Hab' eh momentan das rote im Auge, das erscheint aber offensichtlich erst später (das weisse ist vorbestellt).
    Am liebsten wär' mir ja orange :)

Also werden's bei dir gleich zwei 808!? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Also werden's bei dir gleich zwei 808!? :confused: :D

Nein, kann mich nur nicht entscheiden :( das weisse wirkt irgendwie retrofuturistisch und hat mir auf Anhieb gefallen, das rote unterstreicht mehr den Kameracharakter und wirkt lustiger/lebendiger.
    Beim schwarzen würde mir ein Stealth-Look besser gefallen :)

Noch kann ich ja stornieren. Die Zeiten der Wechselcover sind leider schon länger vorbei.
    Wobei es aber zumindest eine schwarze und eine rote Schutzhülle gibt.

Grüße, -RR-

• Man o man, Galaxy S3, HTC One X, später iPhone mit 4Zoll.... Und mein Herz schlägt wieder für Nokia (808) :p :cool:

Nachdem ich mich letztes Jahr stark zurückhalten musste (N9, Vernunft hat gesiegt) werde ich dieses Jahr garantiert zugreifen :cool:
    Die Kamera brauche ich einfach. Wenn ich sehe, wie gern ich mit einem N8 Fotografiere, wird das 808 mir noch mehr Spass bereiten (Das N9 wäre letztes Jahr sinnlos gewesen zu kaufen, nur weils gut aussieht...)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Man o man, Galaxy S3, HTC One X, später iPhone mit 4Zoll.... Und mein Herz schlägt wieder für Nokia (808) :p :cool:

Es ist halt so, diese ganzen Smartphones kommen und gehen, und ein S2 oder 4S sind in einem Jahr technisch total aus der Mode, aber gute Videos, Bilder und der Klang des 808 bleiben für immer :)

Später fragt dich keiner mehr, was für Smartphones du früher hattest und was sie konnten, aber man wird sich später wundern das "damals" schon so gute Fotos und Videos mit einem Handy möglich waren! Das sind bestehende Werte über die man sich noch nach Jahren freut :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Angabe "Lieferbar ab dem 8. Juni 2012" auf Amazon. Stammt diese Aussage von dem Händler "Hardwareversand Deutschland" oder ist dies eine offizielle Angabe? Ich denke der Händler wird sich nicht einfach so ein genaues Datum ausgedacht haben, oder?
    Jedoch wundert es mich dann, dass Amazon selbst immer noch kein Datum nennt. Unter "Meine Bestellungen" steht immer noch: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."

• testi100

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Aus diesem Grund kommt bei mir nach N8 nur das 808 in Frage.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Angabe "Lieferbar ab dem 8. Juni 2012" auf Amazon. Stammt diese Aussage von dem Händler "Hardwareversand Deutschland" oder ist dies eine offizielle Angabe? Ich denke der Händler wird sich nicht einfach so ein genaues Datum ausgedacht haben, oder?
    Jedoch wundert es mich dann, dass Amazon selbst immer noch kein Datum nennt. Unter "Meine Bestellungen" steht immer noch: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."

Ich habe gestern bezüglich des Liefertermin Hardwareversand kontaktiert.
    Eine Antwort steht noch aus.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Neben hardwareversand sind ja noch andere Händler bei amazon, die den 8.Juni als als Erscheinungstermin angegeben haben.
    Laut amazon.co.uk soll es in GB ab 21. Juni verfügbar sein.
    Vielleicht kann Dominik was dazu sagen, ob der 8.Juni realistisch ist?

• In Singapur kannstes jetzt schon kaufen, kostet bloss 659S$net

Hatte aber leider keine Zeit, musste zum Flieger.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!