Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hatten wir den Kameratest von Teltarif?
vs
Nicht schlecht, nicht schlecht :top:
Leider sind mir die 808 Fotos ein wenig zu blass und leblos.... Da muss iPhoto oder Snapseed später mal ran
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Was ist das denn für ne Kiste im Hintergrund? Die will ich auch dabei haben beim Pure :eek:Das ist eine kleine Lumia 800 Zubehör Präsentationskiste.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Leider sind mir die 808 Fotos ein wenig zu blass und leblos.... Da muss iPhoto oder Snapseed später mal ranEs gibt beim 808 soviele Einstellmöglichkeiten, und frei belegbare Speicherplätze für eigene Kameraeinstellungen, das du keine Fremdsoftware brauchst um lebendigere Bilder\Farben zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es gibt beim 808 soviele Einstellmöglichkeiten, und frei belegbare Speicherplätze für eigene Kameraeinstellungen, das du keine Fremdsoftware brauchst um lebendigere Bilder\Farben zu bekommen
Das ist eines der ersten Smartphones, das ich auch interessant finde - eventuell für meinen Vater, der gerne fotografiert. Werden die übrigen Eigenschaften des 808 auch gut sein, oder wird es ein Gerät sein, dass vor allem Fotoapparat ist und nur in zweiter Linie auch als Telefon missbraucht werden kann? -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Werden die übrigen Eigenschaften des 808 auch gut sein, oder wird es ein Gerät sein, dass vor allem Fotoapparat ist und nur in zweiter Linie auch als Telefon missbraucht werden kann?Das 808 hat ALLES was ein gutes Smartphone heutzutage haben sollte (außer vielleicht einen Display mit höherer Auflösung). Ließ dir zur Info einfach mal diesen Thread durch
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hatten wir den Kameratest von Teltarif?vs
Nicht schlecht, nicht schlecht :top:
Leider sind mir die 808 Fotos ein wenig zu blass und leblos.... Da muss iPhoto oder Snapseed später mal ran
..was mir bei anderen fotos auch schoma aufgefallen war, krümmt sich das beim 808 irgendwie? guckt mal rechts am rand die häuser an, sind alle irgnedwie "schief"..!?
-
Noch 2 Fragen:
Das Displayglas des 808 ist ja gekrümmt. In welche Richtung? kann man das irgendwo gut sehen? Auf einem hochauflösenden Foto oder so? Ist es so gekrümmt, daß der Rand zur Seite abfällt oder daß der Rand hochsteht, er also erhöht ist? Auf den Fotos sieht das mal so, mal so aus.
Gibt es Skype für das 808 und kann ich damit ruckfreie Videotelefonate über 3G zu einem anderen Skype-User (egal, ob iPhone, Android oder PC) führen?
-
Das Display ist nach innen gekrümmt (konkav) so das es nicht auf dem Glas aufliegt;) Skype gibt es, aber leider ohne Videochatfunktion, vielleicht kommt die Funktion mit dem nächsten Update...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!