Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    klingt realistisch, aber dann sicher erst einmal in geringen Stückzahlen...

Warum schafft es Nokia nicht, einen realistischen Liefertermin zu nennen? :mad:

Apple z.B. macht das schon wesentlich geschickter, sie stellen ein Produkt erst dann vor wenn es kurz vor der Auslieferung steht.

Das hat Nokia bis jetzt so wirklich nur beim Lumia800 geschafft und da gabs wohl richtig "Druck" von "Oben" das das klappt. Diesen Druck wird beim 808 wohl nicht geben weils ja "nur" Symbian ist.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Nokia plant eine Saleskampagne für 2 neue Produkte! Starten soll es am 08./14/21/28.06 für 150 Media und Saturnhäuser

Und das zweite ist...........? Das Lumia 900?

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Nokia plant eine Saleskampagne für 2 neue Produkte! Starten soll es am 08./14/21/28.06 für 150 Media und Saturnhäuser

Quelle? :D

P.S. Amazon meinte gerade, dass es spätestens in 2-3 Wochen verfügbar sein wird. :confused: Und laut denen ist Nokia's Auskunft, dass es pünktlich zum vorgesehenen Zeitpunkt erscheinen wird - nur ist dieser Zeitpunkt ist noch nicht bekannt!

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Okay, ich rate mal: Mitte bis Ende Juli ;)

Wenn es wirklich erst "Mitte bis Ende Juli" wird, wäre das 808 für mich gestorben. Ich wollte es hauptsächlich für den anstehenden Sommer(urlaub) als "Immer dabei"-Kamera haben. Ende Juli und dann noch in geringen Stückzahlen ist doch absurd. :flop: Da kann ich ja dann direkt lieber auf nächstes Jahr und einen 808-Nachfolger warten.
    Bei meiner Amazon-Bestellung steht auch nichts von "erscheint in zwei bis drei Wochen". Wie kann es sein, dass Nokia drei Monate nach Produktvorstellung keinen Termin nennen kann!? Hatte mich so auf dieses "Kamera" gefreut. Vorfreude schön und gut, aber irgendwann will ich das Gerät dann auch mal kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Wie kann es sein, dass Nokia fast ein halbes Jahr nach Produktvorstellung keinen Termin nennen kann!? Hatte mich so auf dieses "Kamera" gefreut. Vorfreude schön und gut, aber irgendwann will ich das Gerät dann auch mal kaufen.

Es sind 3 Monate her... :p
    Übrigens, geht es mir in dieser Hinsicht genauso = "haben wollen"!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Es sind 3 Monate her... :p

Hast Recht, habe es in meinem Beitrag abgeändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!