...bin auch für matt :top:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
...dann könnt ihr drei ja zusammen eine Dose Schwarz matt lack kaufen :))))
-
Nokia 808 PureView: 5 years in the making
http://youtu.be/8g7wct1hTRo?hd=1 -
Zitat
Original geschrieben von joppe
Und wieder neue Bilder auf dem offiziellen Nokia Flickr Stream. Allein schon für die geile Unschärfe durch den übergroßen Sensor ist das 808 anbetungswürdig. Als Fotoapparat allen anderen aktuellen Handyknipsen überlegen.Edit:
Hier der Link http://www.flickr.com/photos/nokiaofficial/
Auch der starke Graufilter ist toll (fließendes Wasser), weiß jemand ob es diesen in der Stärke auch schon mal in nem Handy gab?
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Nokia 808 PureView: 5 years in the making
http://youtu.be/8g7wct1hTRo?hd=1:top: :top:
-
Unter den neuen Fotos, wo das Wasser so schön aussieht, steht: "Image shot with Nokia 808 PureView, ND filter manually forced on to use the long exposure time to blur the water."
Kann mir das jemand in wenigen Sätzen erklären? Wie genau haben die solche Aufnahmen hinbekommen? :confused:
-
Farbe der Kameraumrandung die 47.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, das war ein Prototyp, im Final-808 ist es immer schwarz-glänzend.Sorry, das ist nicht ganz richtig. Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Kameraumrandung, die Lautstärketasten und die Kamerataste (Anm.: des 808 PureView White) sind generell schwarz. Wenn sich das Licht darin spiegelt wirken sie etwas heller. Also alles eine Frage der Perspektive und des Lichteinfalls. Bei der roten Variante sind sie ebenfalls schwarz. Das schwarze 808 PureView hat eine Kameraumrandung und Tasten in einer Art getönter Chromoptik.
Der Schieberegler ist beim weißen 808 PureView silber. Beim schwarzen 808 ist dieser schwarze und beim roten rot.
Gruß Dominik -
Also das oben verlinkte Video ist sehr interessant.
Bin echt mal auf Berichte gespannt, die Kamera muss ja wirklich super sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Unter den neuen Fotos, wo das Wasser so schön aussieht, steht: "Image shot with Nokia 808 PureView, ND filter manually forced on to use the long exposure time to blur the water."Kann mir das jemand in wenigen Sätzen erklären? Wie genau haben die solche Aufnahmen hinbekommen? :confused:
Im Endeffekt wurde der ND-Filter manuell gesetzt, um eine längere Belichtungszeit zu erzielen ohne das Überbelichtet wird. Dadurch sieht das Wasser so "verlaufen" aus.
-
Ich muß nochmal auf den Zoom zu sprechen kommen:
Wißt Ihr, was ich gerne hätte?
Einen virtuellen Schieberegler am Display, wo ich mit dem Daumen ganz langsam rauf- und runterfahren kann und somit ganz smooth langsam zentriert gezoomt werden kann. Ist das in irgendeiner Form mit Apps realisierbar? Weil dieses Stufenzoomen bringt mir nichts und das mit den zwei Fingern, die man auseinanderzieht ist auch nicht sehr praktikabel. Ich hätte halt gerne die Zoomfunktion wie bei einer richtigen Videokamera. Irgendwelche Ideen?
-
Wart doch erstmal ab, bis das Teil auf dem Markt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!