Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Naja, ich gebe zu, gerade die Kombination Schwarz mit Weiß und die frappierende Ähnlichkeit zur Fiktionsfigur "Eve" von "Wall.e" gefallen mir sehr gut. :top:

Ich überlege nur die ganze Zeit, in welcher Tasche ich das Teil transportieren sollte. Gibt es da schon gutes Zubehör?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja gibt es schon jetzt genügend, such mal z.B. bei Amazon nach Nokia 808 ;)
    Es soll außerdem von Nokia eine Schutzhülle in der gleichen Farbe des Phones incl. abnehmbaren Objektivdeckel geben.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wirklich, also ich habe es anderst Empfunden, und bin auch erst über die Berichterstattung (in meinem Fall per N-TV) auf das 808 aufmerksam geworden.
    Nicht umsonst hat das 808 auch schon 2 Auszeichnungen bekommen...

Es freut mich, wenn Du es anders empfunden hast. Vielleicht geht es ja anderen ähnlich.
    Während und nach Barcelona habe ich jedenfalls die Nachrichten und Berichterstattungen genauer verfolgt. Entweder wurde das 808 gar nicht erwähnt oder nur am Rande.

Zitat

Es ist nur Schade, das Nokia wohl wieder nur das Lumina 900 bewerben wird, und das 808 werbemäßig nur im Netz existiert und so viele gar nichts davon mitbekommen.

Ich verstehe das ja auch nicht. Was hat Nokia bloß geritten, solche Verträge abzuschließen. Nokia hätte es sicher gereicht, wenn sie bei MS nicht ganz so bevorzugt sind, dafür aber Symbian auch nicht sofort für tot erklären müssen.

Na ja, wie auch immer. Ich warte jedenfalls auch schon auf das 808.

VG

• Ich glaube, dafür war in erster Linie die 1 Mrd. schwere Finanzspritze von MS verantwortlich, ohne die es Nokia noch schwerer haben dürfte!

BTW, irgendwie habe ich richtig Lust, mal Belle auszuproblieren, aber es ist halt so, wenn man von Android kommt, verspürt man Skruper. Ob gerechtfertig oder nicht, sie sind da....

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    BTW, irgendwie habe ich richtig Lust, mal Belle auszuproblieren, aber es ist halt so, wenn man von Android kommt, verspürt man Skruper. Ob gerechtfertig oder nicht, sie sind da....

Wenn du von Android kommst, wirst du dich bei Belle intuitiv gleich wohlfühlen ;)
    Kennst du niemand der ein Nokia Phone mit Belle hat, wo du mal herumspielen könntest?

Alternativ könntest du ja bei Amazon ein Nokia 601, 700 oder 701 bestellen, ein wenig herumspielen, und dann wegen nicht gefallen zurücksenden ;)

Oder du registrierst dich bei nokia developer, da kannst du am PC mit einem simulierten Belle Phone experimentieren und lernst die Bedienung bzw. den Funktionsumfang kennen (allerdings nur im Serienzustand, ohne zusätzliche Apps).

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...lange kann es nicht mehr dauern, den Aeramobil soll angeblich nächste Woche ein 808 zum Testen bekommen

Quelle:
    http://www.areamobile.de/news/…cht-demo-fotos-auf-flickr

Die sind nächste Woche vermutlich, wie viele andere, auf ein Presse-Event von Nokia eingeladen.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von AD1
    Ist das schwarz um die Kamera herum nun matt oder glänzend?

Sieht auf Bildern mal so, mal so aus.

Beim weißen und roten 808 ist es schwarz und beim schwarzen ist es glänzend!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!