Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Und ich dachte schon,ich wäre der Einzige,der meint,das es aussieht wie Eve :top:

Nokia intern ist "Eve" leider schon durchs C5-00 belegt, aber passen tuts besser fürs 808 :D

M.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, danke, hab jetzt auf Youtube ein paar Videos angesehen - kann man eigentlich auch stufenlos langsam zoomen oder nur so ruckartig schnell?

über die Hardwaretasten in Stufen oder bei gedrückthalten sehr schnell, über den Bildschirm je nach dem wie schnell oder langsam du die finger bewegst.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    über die Hardwaretasten in Stufen oder bei gedrückthalten sehr schnell, über den Bildschirm je nach dem wie schnell oder langsam du die finger bewegst.

Ok, danke!

Ich muß zugeben, die Kamera hat es mir angetan. Nur hab ich halt überhaupt keine Symbian Apps. Und es macht auch wenig Sinn, welche zu kaufen, nachdem dies ja das letzte Symbian Belle Device ist. Das heißt, ich könnte es nicht wirklich als Smartphone nutzen, mehr als Kameraphone. Weiß noch nicht, ob das was für mich ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Und es macht auch wenig Sinn, welche zu kaufen, nachdem dies ja das letzte Symbian Belle Device ist.

....angeblich sein soll!!

• Zitat

Nur hab ich halt überhaupt keine Symbian Apps. Und es macht auch wenig Sinn, welche zu kaufen, nachdem dies ja das letzte Symbian Belle Device ist.

Die meisten Symbian Apps findest du auch im Netz kostenlos zum Download, außerdem wird Symbian noch bis min. 2016 supportet und weiterentwickelt, bis dahin ist das 808 schon lange ein Smartphone-Oltimer, d.h. es gibt bis dahin svhon lange wieder andere bessere, mit welchem OS auch immer ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Was auch noch gesagt werden muss, das bei Sybmian schon ab Werk viele Anwendungen dabei sind, die du bei Apple erst zukaufen musst.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was auch noch gesagt werden muss, das bei Sybmian schon ab Werk viele Anwendungen dabei sind, die du bei Apple erst zukaufen musst.

Zum Beispiel? :)

• Hört der Apple Quatsch eigentlich auch mal auf?

z.b. kannst bei bei Apple nicht auf anhieb ohne extra App über Bluetooth Bilder schicken/empfangen ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Zum Beispiel? :)

zum Beispiel hat das 808 Serienmäßig einen Dateimanager, eine Taschenlampenfunktion, MS office Programme, Foto/Video Editor u.s.w

• Wann hört es denn auf mit den immer wieder gleichen Diskussionen und Vergleichen!?
    Einfach lächerlich... Vor allem wenn ich höre das kein anderes Gerät "auch nur annähernd" an die Videoaufnahmequalität eines Gerätes von der Marke mit einem angebissenem Apfel rankommt. :flop: Alles hat Vor- und Nachteile: beim 4S ist der Videostabilisator wirklich gut aber dafür ist das Sichtfeld sehr beschränkt - und ein Videostabilisator allein macht ein gutes Videoaufnahmegerät auch nicht aus! Übrigens, das angesprochene Vergleichsvideo ist kein Fake!

-BTT-

Hier sieht man das zoomen:
    http://www.youtube.com/watch?v=v73tVjtAIiw#t=6m14s

Nokia Rich Recording:
    http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=related#t=1m40s

Sample Video mit dem 808 (das Original musste rausgenommen werden obwohl die Qualität so beeindruckend war/ist*):
    http://www.youtube.com/watch?v=21XUNO-_-0c

Über das "ghosting" bei schnellen Bewegungen (z.B. bei den fliegenden Vöglen) müsst ihr euch keine Sorge machen - ist durch das zusammenschneiden und komprimieren mit Sony Vegas entstanden!
    * “I got the order from Nokia side to delete it, since it was not shot with final CE hardware.” – topolino70.
    Komisch, es gibt ja noch viele andere Videos bzw. samples vom 808 auf youtube die nicht so toll aufgenommen wurden und auch mit nicht finaler HW sind - eigentlich sind natürlich bisher alle aufgenommenen Fotos und Videos mit nicht finalen 808 PureView-Geräten gemacht worden!

Sample Video bei Nacht mit super Audioqualität:
    http://www.youtube.com/watch?v=TTbkxANqb_E

Time-Lapse:
    http://www.youtube.com/watch?v=CIDJEuE018U

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!