Immerhin weiß man, bei wem Nokia für das 808er hinsichtlich des Designs Anleihe genommen hat - ich werde es jetzt nur mehr "Eve" nennen:
Zum Vergleich:
:D;)
Nicht falsch verstehen, ich find es eh hübsch. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin weiß man, bei wem Nokia für das 808er hinsichtlich des Designs Anleihe genommen hat - ich werde es jetzt nur mehr "Eve" nennen:
Zum Vergleich:
:D;)
Nicht falsch verstehen, ich find es eh hübsch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ich hatte mich schon geärgert, dass ich nicht bei Amazon vorbestellt hab, als der Preis ganz am Anfang bei 499€ lag, aber jetzt will ich das rote und das gibts bei Amazon nicht...
Dann (vor-)bestell es doch bei notebooksbilliger.de - da gibt es alle Farben (einschl. Rot) zum selben Preis von 499.- €.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
ich werde es jetzt nur mehr "Eve" nennen
Und ich dachte schon,ich wäre der Einzige,der meint,das es aussieht wie Eve :top:
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Dann (vor-)bestell es doch bei notebooksbilliger.de - da gibt es alle Farben (einschl. Rot) zum selben Preis von 499.- €.
Ja hab ich schon auffer Rechnung, aber ist eben nicht Amazon, onlineshoptechnisch geht absolut nix über Amazon...
Ich würde gerne wissen, wie man bei der Videoaufnahme zoomt? Geht das über eine Hardwaretaste oder was ist das für ein Schieber seitlich? Gibt's da ein Video, wo man das sieht?
Und dann würde ich gerne wissen, welcher Browser da optimal läuft? Hab mit Symbian schon lange nichts mehr am Hut, daher bin ich hier nicht mehr informiert.
Man zoomt genau gleich wie du beim iPhone Bilder vergrößerst, über Fingergesten am Bildschirm oder Alternativ über die Hardware Lautstärketasten
Es gibt genügend Videos wo man es sehen kann z.B. eines der vielen "hand on" Videos von der MWC. Findest du eigentlich in Massen über google oder you toube.
Das Nokia 808 bekommt Werksseitig einen verbesserten schnelleren Browser, alternativ kann der Opera Browser verwendet werden (mein Favorit).
..wobei du, wenn du vom iPhone kommst, den Browser(auch Opera) nicht vergleichen kannst, da hängt Symbian leider immer noch arg weit zurück..
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wobei du, wenn du vom iPhone kommst, den Browser(auch Opera) nicht vergleichen kannst, da hängt Symbian leider immer noch arg weit zurück..
Auf Seiten mit Flash (lite) ist der Symbianbrowser allerdings eindeutig im Vorteil.
Findest Du?
Ich nutze auf N8 und iPhone nur den Opera Mini. Gleiches Netz (D1) und ich finde, dass das Nokia vor allem da, wo kein UMTS Empfang ist, schneller ist als das iPhone.
Bei WLAN habt das Apple die Nase vorn und bei UMTS gibt es sich nicht viel.
Den Safari Browser finde ich persönlich zu umständlich zu bedienen, das leigt aber sicher daran, dass ich seit Jahren nur noch Opera Mini nutze. Unter anderem, weil die Link durch den Opera Sync immer auf allen Telefonen gleich aktuell sind.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Man zoomt genau gleich wie du beim iPhone Bilder vergrößerst, über Fingergesten am Bildschirm oder Alternativ über die Hardware Lautstärketasten
Ok, danke, hab jetzt auf Youtube ein paar Videos angesehen - kann man eigentlich auch stufenlos langsam zoomen oder nur so ruckartig schnell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!