Und kommt, wie immer, zu spät.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und kommt, wie immer, zu spät.
Mal sehen... -
was die kamera da abliefert mach schon durchaus eindruck...
Video:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=Wy1y80AQoBI -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bei Amazon ist es schon länger gelistet, allerdings bis jetzt noch ohne LieferterminEs ist ganz klar, das die Qualität und ausgesuchten, unter idealen Bedingungen gemachten Testfotos von einem "Normaluser" in der Praxis wohl nicht erreicht werden, die zu erzielenden Resultate jedoch trotzdem alles dagewesene weit in den Schatten stellen sollte um ein Erfolg zu werden
Also ich hab es schon im März für 499 Vorbestellt, und ich zahl auch bestimmt nicht mehr, erst recht keine 629€ wie bei Amazon...
naja durch Vorkasse machen sie auch Zinsen
-
... aber bestimmt keine 128€
-
Immer und immer wieder beeindruckt von der Fotoqualität des 808!! :top:
-
Wenn die Photos / Videos von Nokia kommen ist das wohl kaum aussagekräftig...
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Wenn die Photos / Videos von Nokia kommen ist das wohl kaum aussagekräftig...Stimme ich zu Die Fotos von Nokia sind immmmmmmer besser, als das was hinterher beim Kunden ankommt.
Noch nie Werbung geschaut? :p Da ist auch das Fertiggericht immer so wie aus dem 5-Sterne Restaurant und Zuhause ist es dann wie ausgekotzt
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Stimme ich zu Die Fotos von Nokia sind immmmmmmer besser, als das was hinterher beim Kunden ankommt.Noch nie Werbung geschaut? :p Da ist auch das Fertiggericht immer so wie aus dem 5-Sterne Restaurant und Zuhause ist es dann wie ausgekotzt
Naja...
Man muss ein gutes Auge und eine halbwegs ruhige Hand haben und schon klappt das - siehe z.B. auch HIER die Fotos mit dem N8!Neues Video: What the Earth looks like with PureView :top:
P.S. Nokia 808 PureView US launch confirmed by Nokia -> http://www.gsmarena.com/nokia_…s_after_all-news-4231.php!
-
Oder man macht 100x das gleiche Foto bei besten Lichtverhältnissen, und das Beste stellt man dann als ganz normalen Snapshot vor.
Ich vertrau den Fotoqualitäten des 808 ertst wenn es unabhängige Tests gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!