Aja ... das übliche Nokia Spiel hat begonnen. Bestimmt war Mai 2013 gemeint gewesen ... *gähn*
Aber ist ja auch klar. So ein old style Symbian phone hat keine Priorität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aja ... das übliche Nokia Spiel hat begonnen. Bestimmt war Mai 2013 gemeint gewesen ... *gähn*
Aber ist ja auch klar. So ein old style Symbian phone hat keine Priorität.
Das Nokia soll angeblich noch diesen Monat in Deutschland erhältlich sein. http://www.handygott.de/nokia-…och-im-mai-erhaltlich.htm
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das Nokia soll angeblich noch diesen Monat in Deutschland erhältlich sein. http://www.handygott.de/nokia-…och-im-mai-erhaltlich.htm
Ob das jetzt ne zuverlässige Quelle ist..
Noch was:
Amazon UK: This item is due to be released on May 31, 2012.
:confused:
Langsam wurmt mich die ganze Sache um die Veröffentlichung.
Das 808 wurd doch nun bereits vor fast 2 1/2 Monaten vorgestellt und noch immer gibt es nichmals eine Erscheiungswoche, geschweige einen Erscheinungstag.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Nokia hat schon bei der Vorstellung immer davon gesprochen das es im 2. Quartal Erscheint, und das geht noch bis ende Juni
Klar hätte ich es auch lieber gestern statt heute...
Lieber ein ausgereiftes Smartphone, als ein Voreilig auf den Markt geworfenes, wo der Kunde der Tester ist.
Letzteres sind wir doch sowieso, siehe Belle.
Belle läuft bei mir Wunderbar, Voraussetzung ist natürlich das man beim Flashen einige grundlegende Dinge beachtet und nicht das System durch Altlasten zu Bremsen oder gar zu Fehlfunktionen zu führen, außerdem wurde ja niemand gezwungen auf Belle umzusteigen
Es hat damals auch jeder geschrien, warum das so lange dauert, bis es Freigegeben wurde, ganz einfach weil eben noch nicht alle Tests 100% abgeschlossen waren, als CFW gab es Belle schon fast ein Jahr früher, und das hat auch funktioniert.
Zum Thema, ich bin mir sicher es wird wenn überhaupt nur noch an der Kamerasoftware gearbeitet, die Hardware steht (siehe Erfolgreiche FCC Tests) und Belle FP1 gibt es für N 701 und Co auch schon längst offiziell zum Upgrade.
Nokia kann sich einfach keine schlechten Schlagzeilen mehr leisten, und das Karmerateil muss zwingend überzeugen, wenn es später in den Luminas zum Einsatz kommen und dort als Totschlagkaufargument gegenüber der Konkurenz gelten soll
Stell dir vor die Kamera schneidet in echten Tests doch nicht so gut (oder Überlegen) ab, wer wird dann noch die Nachteile des hohen Gewichts und die Bauhöhe in Kauf nehmen?
Noch dazu muss das N 808 erstmal in ausreichender Stückzahl Hergestellt werden, um bei Auslieferstart auch wirklich geliefert werden zu können.
Ich hab keine Lust wie manche Apple Jünger mir Nachts vor irgendwelchen Verkaufsstellen die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um einer der ersten zu sein, die es dann haben ...
Die Wöchentliche E-Mail mit Angeboten von Amazon.de enthielt das Pureview 808 Vielleicht gehts ja bald los
Zitat
Stell dir vor die Kamera schneidet in echten Tests doch nicht so gut (oder Überlegen) ab, wer wird dann noch die Nachteile des hohen Gewichts und die Bauhöhe in Kauf nehmen?
Das kann ich dir absolut garantieren
Bei den letzten Kamerahandys war das Real-Life Resultat dann doch ernüchternder als die diversen Testfotos der Prototypen im Vorfeld der Verfügbarkeit, wo die Bauteile vielleicht immer handverlesen und perfekt waren. War so beim N86, N9, N8...
ZitatNoch dazu muss das N 808 erstmal in ausreichender Stückzahl Hergestellt werden, um bei Auslieferstart auch wirklich geliefert werden zu können.
Ich hab keine Lust wie manche Apple Jünger mir Nachts vor irgendwelchen Verkaufsstellen die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um einer der ersten zu sein, die es dann haben ...
Also wer gleich zum >600 EUR Preis zuschlägt ist ... naja... ein hartgesottener Nokia Freak
Die Aplfel-Beißer kann man ja verstehen, die Preise fallen ja nicht beim Apfel Also warum nicht sofort der Erste sein
Bei Amazon ist es schon länger gelistet, allerdings bis jetzt noch ohne Liefertermin
Es ist ganz klar, das die Qualität und ausgesuchten, unter idealen Bedingungen gemachten Testfotos von einem "Normaluser" in der Praxis wohl nicht erreicht werden, die zu erzielenden Resultate jedoch trotzdem alles dagewesene weit in den Schatten stellen sollte um ein Erfolg zu werden
Also ich hab es schon im März für 499 Vorbestellt, und ich zahl auch bestimmt nicht mehr, erst recht keine 629€ wie bei Amazon...
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Langsam wurmt mich die ganze Sache um die Veröffentlichung.
Das 808 wurd doch nun bereits vor fast 2 1/2 Monaten vorgestellt und noch immer gibt es nichmals eine Erscheiungswoche, geschweige einen Erscheinungstag.
Kann sich noch jemand an 2010 erinnern, wann das N8 vorgestellt wurde und wann es dann endlich in den Regalen der Händler lag? Ich glaube, da verging so ziemlich genau ein halbes Jahr. Wieso sollte das jetzt beim 808 anders sein?
Nokia ist durch. Das 808 wird, genau so wenig wie die Lumias, nicht der große Wurf werden. Schon gleich gar kein Rettungsanker. Dazu ist es im Vergleich zur Konkurrenz schon viel zu sehr Nischenprodukt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!