Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • See ultimate PureView of the Nokia 808


    Ein lächeln im Gesicht... :)





    http://conversations.nokia.com/





    ...und die Vorfreude wird immer größer...





    ...jedes mal wenn's was neues über das 808 PureView gibt!! :D


    "Conversations exclusive gallery and ultimate guide to the most exciting phone of the year"

  • Wahnsinn, abgesehen vom Nokia E6 ist das Nokia 808 wirklich eins der schönsten Geräte, was Nokia in der letzten Zeit herausgebraucht hat. Ich kann mir das Gerät gut zur Ergänzung meiner Sammlungs vorstellen. Die Frage ist nur, ob in der weißen oder in der schwarzen Variante.


    Ich kann es gar nicht erwarten, wenn ich das Gerät endlich mal in der Hand halte.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Sehr cooles Design wie ich finde. Von den technischen Specs das erste interessante WP_Phone von Nokia. Bleibt zu hoffen, das WP8 auch softwaremäßig wesentlich weniger eingeschränkt ist als WP7(,5).

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Sehr cooles Design wie ich finde. Von den technischen Specs das erste interessante WP_Phone von Nokia. Bleibt zu hoffen, das WP8 auch softwaremäßig wesentlich weniger eingeschränkt ist als WP7(,5).


    Kan ich mich in beiden Punkten nur anschließen.


    Was das design betrifft kann ich darüber (aus dem Artikel) nur schmunzeln.


    "but that design is plain ugly"


    Das kann nur jemand geschrieben haben, der auf 0815 Design steht die alle wie geklont aussehen. Mir gefällt das Design ausgesprochen gut!

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Fake, Design Studie oder das Lumia PureView?



    Quelle:
    http://www.gsmarena.com/is_thi…we_hope_not-news-4065.php


    Sehr außergewöhnliches Design! Aber die Specs haben es schon in sich...
    Naja, bis es soweit ist tut es das 808 allemal!! :D
    Habt ihr gemerkt, dass auf dem Gerät das neue Windows Logo (->WP8) zu sehen ist!?
    Aber das Kamerasymbol sieht mir eher nach Symbian aus...


    Zurück zum 808 PureView:


    Kann es sein, dass das Belle FP1 jetzt auch folgende Ansicht ermöglicht:

    Also, dass sich die Displayansicht dreht wenn man das Gerät nach rechts kippt...!? :)

  • Und was is daran besser, wenn man es nun auch nach rechts kippen kann, sofern das so sein sollte?
    Ich meine, ist doch nun egal ob man das Gerät nach links o. rechts kippt oder? ;)

    enjoy the little things ....

  • Schaden tut es aber auch nicht ;)


    Wenn das Ladegerät angeschlossen ist hat es Vorteile, da man dadurch unbequeme Kabelverdrehungen vermeiden kann im Quermodus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!