Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..

Du kannst auch über den micro-USB Anschluss laden (wie z.B. auch beim N8, 700 etc pp)- schließlich soll auch ein micro-USB Ladegerät (AC-50) mitgeliefert werden. Der 2mm Anschluss ist ein netter Bonus, da man auch die 'alten' Ladegeräte weiterhin nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..

Ich kann beim allerbesten Willen keinen 2mm Anschluss finden am 808. Wo soll der sein?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ist er nicht an der schmalen Unterseite mittig? So hatte ich die Bilder 'verstanden': http://europe.nokia.com/find-p…allery#galleryTab=product
    Oder doch wieder nur ein Fehler auf der deutschen Nokiaseite?

Unten mittig dürfte eine Mikrofon-Öffnung sein. Der Durchmesser ist auf jeden Fall kleiner.
    Würde mal stark auf einen Fehler tippen

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Genau wie die definitiv vorhandene Front-Cam die nirgendwo auf der deutschen Seite erwähnt wird.

EDIT:
    Hier in dem Comments wird bestätigt. Das 808 hat definitiv KEINEN 2mm-Ladeanschluss.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• So ein Mist. Mit wäre es mir viel lieber gewesen! :mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Kann man bei dem 808 endlich Radio hören ohne Headset. Wäre ja schön wenn man auf den Kabelsalat verzichten könnte.
    Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!