Ja, hatte das auch schon angemerkt...
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Na dann mal los
Dann mal los zu den anderen interessanten Themen, hat ja niemand verboten
Bin ja mal gespannt... -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie viele "Arten" von Schärfe gibt es denn deiner Meinung? Ich kenne nur eine.Alles, was irgendwie nachträglich hineingepfuscht ist, hat nichts mit Schärfe zu tun.
Du kommst ja scheinbar auch aus dem Hobby Foto Bereich kommst. Dir sollte also bekannt sein, dass Du bei keiner Kamera unbearbeitete Bilder bekommst. Fotos im JPG Format gehen sowieso durch einen Schärfe Algorithmus. Selbst bei RAW bekommst Du nicht die reinen Rohdaten.Es ging daher keinesfalls um hineipfuschen von Schärfe.
Hier ist dann wohl Hopfen und Malz verloren.
Ich habe nur nach Gründen für Deine merkwürdige Beobachtung gesucht. Du mußtest Dich also für gar nichts rechtfertigen. Du hättest Dich aber an der Diskussion beteiligen können.
Wenn nicht, dann eben nicht.VG
-
-
Re: Na dann mal los
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Dann mal los zu den anderen interessanten Themen, hat ja niemand verboten
Bin ja mal gespannt...Browservergleich N8 Belle vs 808:
-
Re: Re: Na dann mal los
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Browservergleich N8 Belle vs 808:Ich finde es kommt nicht nur auf die Speed an. Wenn es sich besser wie beim N8 bedienen lässt, ist es schon ein Erfolg.
-
Also mir ist der Browser vom Lumia 800 deutlich lieber.
Der Browser beim 808 fühlst sich nicht so flüssig an. Immer wieder Hänger und Gedächtnissekunden bis was passiert.
Das könnte natürlich der nicht finalen Software geschuldet sein. Muss es mal mit dem N8 vergleichen. -
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Also mir ist der Browser vom Lumia 800 deutlich lieber.
Der Browser beim 808 fühlst sich nicht so flüssig an.Mich würde ein Vergleich zum N9 Browser interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mich würde ein Vergleich zum N9 Browser interessierenhm das müsste ich mal aus der Schublade kramen... Was interessiert denn speziell?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!