Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Die eine im N8 und die andere in meinem alltags Gerät. ^^

Was spricht dagegen das N8 oder das 808 als Alltagsgerät zu nutzen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was beklagst du dich? Dafür sind die sonstigen Gebühren bei O2 etwas niedriger.

Wann hast du das letzte Mal im Provider/ Netzbetreiber vorbeigeschaut? :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    In einem Internetladen wird der Preis mit 499 Euro angegeben. Das wäre ja noch vertretbar als Startpreis. :top:

Hab ich auch gesehen... Und bestellt ist es auch schon!! :D

• Ok, habs. 4-6 Wochen scheint mir recht optimistisch, immerhin sagt Nokia dass sowohl Kamera als auch Software noch nicht final sind...

• Zitat

Original geschrieben von remare

Mein Monitor hat nur 90ppi (1680x1050 auf 22 Zoll) und ist circa eine Armlänge, also 50cm, entfernt. Das Handy wird das doppelte haben, 180ppi, und in der Regel genau die hälfte entfernt sein, also ca. 25cm, und weder bei meinem Bildschirm sehe ich auf die Entfernung irgendeine störende, grobe verpixelung noch würde man das auf dem Handy sehen (hatte mal ein E7 in der Hand, nicht so fein wie ein 800x480, aber um einiges schöneres Bild als ich erwartet habe, habe absolut keine Verpixelung gesehen bis auf im alten Nokia font - hier wird ja so getan als ob das ein 160x320 Bildschirm wäre), viel wichtiger ist hier eher die Frage ob Pentile oder RGB. Bei RGB bezweifle ich das es beim Surfen Probleme geben wird.

Darum würde es mir garnicht gehen, mir gehts eher darum was auf dem Display platz findet besonders im Web sodass ich nicht soviel scrollen muss bzw raus und reinzoomen muss

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was spricht dagegen das N8 oder das 808 als Alltagsgerät zu nutzen? ;)

Wann hast du das letzte Mal im Provider/ Netzbetreiber vorbeigeschaut? :D

Auf arbeit renne ich mit meinem E52 rum. (Akkuleistung ist unschlagbar u. ich hab nicht immer die Möglichkeit zum Aufladen, da Whatsapp nebenbei noch läuft u. Bluetooth auch öfters an ist zwecks tele... , wäre das N8 schnell leer) ;)

Dazu kommt,das mir mein N8 zu schade ist für Arbeit, daher nehme ich das meinstens nach Feierabend u. damit ich die Simkarten nicht wechseln muss, hab ich Multikarten seit dem o2 die im Angeboten hat. :)
    Na mal schauen, erst mal muss das 808 verfügbar sein usw.. kann ich mir also noch überlegen ob ich noch 30 für die Microsim drauf lege. :)

Das dachte ich mir auch schon.
    Vorallem hat man als Stammkunde kein Vorteil davon, wenn o2 jetzt irgendwas günstiger anbietet. ^^

enjoy the little things ....

• Naja die Händler, die unter anderem das 808 schon unter idealo anbieten, verdienen halt in der Zwischenzeit mit dem bereits gezahltem vorab Betrag :-)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Naja die Händler, die unter anderem das 808 schon unter idealo anbieten, verdienen halt in der Zwischenzeit mit dem bereits gezahltem vorab Betrag :-)

Naja einfach per Nachnahme bezahlen würde ich sagen :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!