41 Megapixel-Sensor – that rocks
Remember -> 8 MP is on iPhone 4S
41 Megapixel-Sensor – that rocks
Remember -> 8 MP is on iPhone 4S
Habe es am E7 wochenlang versucht mir schön zu reden...(finde Tastatur und Verarbeitung unerreicht). Ohne Erfolg. Surfen spielt eine wichtige Rolle, wie sollte ich sonst dieses Forum lesen?
Ich gehöre zwar auch zu den Leuten die sich eine höhere Auflösung wünschen, aber deinen Punkt kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich besitze selbst ein E7 (und Ja, eine höhere Auflösung hätte ich auch gerne gehabt wegen der Bilderschärfe) aber zum Internet surfen reichen die 640x360 Pixel vollkommen aus und das Forum hier kann ich völlig problemlos auf dem E7 lesen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Best New Mobile Handset, Device or Tablet at Mobile World Congress 2012
Super Sache,es wird gewürdigt!! :top:
Bin ich eigentlich der Einzige,der denkt,das es sich hier um einen Meilenstein im Mobilfunksegment (evtl auch im Kompaktkamerasegm.) handelt?
ZitatOriginal geschrieben von Katze317
Ist bei dem 808 der Akku auch fest verbaut, oder kann man den rausnehmen.
Gruß Tina
Kann man rausnehmen, gibt auch etliche Bilder, auf denen die Rückschale abgenommen wurde:
Quelle: Engadget.com
Danke für die Antwort. ich freue mich auf das Teil der Erwerb ist fest eingeplant.
Gruß Tina
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
hier ein neues Video indem Damian Dinning etwas zur PureView Technologie sagt.
Damian Dinning explains Nokia PureView technology
Zuckerstange: Meine persönliche Einschätzung, möglicherweise(!) noch im März.
Gruß Dominik
Okay am startup des Films hat man den Eindruck damian würde Techonmusik hören, aber erklingt für mich absolut überzeugend indem was Dr sagt
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Kann man rausnehmen, gibt auch etliche Bilder, auf denen die Rückschale abgenommen wurde:
Quelle: Engadget.com
Juhu, prima!
Hat das 808 auch eine micro SIM oder sehe ich schlecht?
Ja, hab gelesen dass es ne Micro-sim benötigt. Kann man sich also doch wie ein verkappter Apple-user fühlen.
Ich werde es mir auch kaufen. Kostet es uvp nun 650 oder 450 Eur, hab beides gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Bin ich eigentlich der Einzige,der denkt,das es sich hier um einen Meilenstein im Mobilfunksegment (evtl auch im Kompaktkamerasegm.) handelt?
Du bist nicht allein
Wechselbarer Akku -> Mugen Power Akku, Du wirst im Nokia Platz finden :top:
Micro Sim ?
Nun gut dann fällt das Gerät wohl doch aus.
Hab keine Lust meine Simkarte zu verkleinern, dann kann ich ja nicht mehr wirklich wechseln, weil die Sim für die anderen Geräte zu kurz wäre u. es nur noch eine fummelei wäre, die aus den Geräten wie das N8 zu bekommen.
Toller trennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!