Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Im Internet surfen ist mit dieser Auflösung in der heutigen Zeit eine Zumutung.
    Habe es am E7 wochenlang versucht mir schön zu reden...(finde Tastatur und Verarbeitung unerreicht). Ohne Erfolg. Surfen spielt eine wichtige Rolle, wie sollte ich sonst dieses Forum lesen?

Ich gehöre zwar auch zu den Leuten die sich eine höhere Auflösung wünschen, aber deinen Punkt kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich besitze selbst ein E7 (und Ja, eine höhere Auflösung hätte ich auch gerne gehabt wegen der Bilderschärfe) aber zum Internet surfen reichen die 640x360 Pixel vollkommen aus und das Forum hier kann ich völlig problemlos auf dem E7 lesen.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Best New Mobile Handset, Device or Tablet at Mobile World Congress 2012

Link to the connecting-people-party at barcelona

Super Sache,es wird gewürdigt!! :top:

Bin ich eigentlich der Einzige,der denkt,das es sich hier um einen Meilenstein im Mobilfunksegment (evtl auch im Kompaktkamerasegm.) handelt? :D

greets,
    dee

• Okay am startup des Films hat man den Eindruck damian würde Techonmusik hören, aber erklingt für mich absolut überzeugend indem was Dr sagt

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Kann man rausnehmen, gibt auch etliche Bilder, auf denen die Rückschale abgenommen wurde:

Quelle: Engadget.com

Juhu, prima!
    Hat das 808 auch eine micro SIM oder sehe ich schlecht?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ja, hab gelesen dass es ne Micro-sim benötigt. Kann man sich also doch wie ein verkappter Apple-user fühlen. :)
    Ich werde es mir auch kaufen. Kostet es uvp nun 650 oder 450 Eur, hab beides gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Bin ich eigentlich der Einzige,der denkt,das es sich hier um einen Meilenstein im Mobilfunksegment (evtl auch im Kompaktkamerasegm.) handelt? :D

Du bist nicht allein :D

Wechselbarer Akku -> Mugen Power Akku, Du wirst im Nokia Platz finden :top:

• Micro Sim ?
    Nun gut dann fällt das Gerät wohl doch aus.
    Hab keine Lust meine Simkarte zu verkleinern, dann kann ich ja nicht mehr wirklich wechseln, weil die Sim für die anderen Geräte zu kurz wäre u. es nur noch eine fummelei wäre, die aus den Geräten wie das N8 zu bekommen.
    Toller trennt :rolleyes:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!