Mal ein paar 808 Wallpaper zur Überbrückung der Wartezeit http://www.symbiantweet.com/do…eview-original-wallpapers
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Und was nutze ich davon? Nix
Zum Navigieren nehm ichlieber das iPhone. Der Sat-Fix beim N8 ist leider ein heikles Geduldsspielchen :flop: Das iPhone findet sofort den Standort.Nunja unter 10 Sekunden finde ich jetze nich wirklich lange ..du hast bei dne Karten aber schon "Online" eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Nunja unter 10 Sekunden finde ich jetze nich wirklich lange ..du hast bei dne Karten aber schon "Online" eingestellt?Das ist es ja: ich will wie von Nokia beworben, offline navigieren können Das klappt nun mal nur mit viel Geduld
-
Zitat
Der Sat-Fix beim N8 ist leider ein heikles Geduldsspielchen :flop: Das iPhone findet sofort den Standort.Also das finde ich interessant. In welchen Situationen ist es bei dir ein "heikles Geduldsspielchen"? Welche Standortbestimmungsmethoden hast du aktiviert?
Da ich mein N8 nahezu täglich als Navi verwende, kann ich das nämlich nicht einmal ansatzweise bestätigen. Es kommt auch mal vor, dass es ein bisschen länger dauert. Aber da sprechen wir von ein paar Sekunden, sofern Mobilfunkempfang vorhanden ist.
-
Zitat
Das ist es ja: ich will wie von Nokia beworben, offline navigieren können Das klappt nun mal nur mit viel GeduldDie Karten kannst du problemlos offline verwenden.
Zur Standortbestimmung zieht das Gerät aber genauso wie das iPhone das Mobilfunknetz heran und stellt eine Datenverbindung her. Wenn du das deaktivierst, dann hast du die normalen üblichen Sat-Fix-Zeiten, wie bei jedem anderen GPS-Empfänger -- inkl. iPhone.
-
Die c't hat erste eigene Eindruecke zum Geraet sowie ein Video in dem das User Interface der Kamera demonstriert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Also ist Belle FP 1 nicht mit Carla gleichzusetzen, wie bislang auch schon mal gemunkelt wurde?Wer oder was ist "Carla"?
ZitatUnd wenn es nicht auf das 808 beschränkt sein soll (Belle FP 1), wird's für alle Belle-fähigen Geräte (n8, C7, C6-01, etc.) zur Verfügung gestellt werden?
Belle Updates wird es auch für andere Modelle geben. Allerdings muß man bedenken, daß einigen Features nicht unbedingt mit jeder Hardware flüssig laufen können. Aber es gibt ja noch das 603, 700 und 701 mit 1GHz CPU. Ein neuer Browser ist beim 808 PureView auch an Board.
In einigen Videos auf der MWC wurden auch Details zur Dateigröße genannt, Ein Bild von einem handelsüblichen Büroteppich bringt es z.B. auf bis zu 23MB. Zoomen ist trotzdem noch flüssig möglich.
Gruß Dominik
-
gibts eigentlich schon irgendwo vergeleichbilder der kamera? z.B. zum N8?
alle schwärmen vom pureview, aber keiner hat's bis jetzt in aktion gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
gibts eigentlich schon irgendwo vergeleichbilder der kamera? z.B. zum N8?alle schwärmen vom pureview, aber keiner hat's bis jetzt in aktion gesehen?
Der Verweis zur Seite von der CT oben hat drei "echte" Beispielfotos:
http://www.heise.de/newsticker…mo-und-Fotos-1445169.htmlEine andere Frage: Ist es eigentlich noch so wie "früher" (also zu Zeiten von 6680 und N86), dass jedes Programm in den Telefonspeicher reingespeichert wird und dieser dementsprechend schnell voll ist? Mein N86 hat nur 80MB Telefonspeicher und dieser ist zum Bersten gefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Eine andere Frage: Ist es eigentlich noch so wie "früher" (also zu Zeiten von 6680 und N86), dass jedes Programm in den Telefonspeicher reingespeichert wird und dieser dementsprechend schnell voll ist? Mein N86 hat nur 80MB Telefonspeicher und dieser ist zum Bersten gefüllt.Bei den meisten Apps kann man den Speicherort (C:,Massenspeicher oder Speicherkarte) auswählen, bei einigen ist es zwangsweise vorgegeben. Auf Laufwerk C: sind beispielsweise ~430MB frei, bisher nur Whatsapp auf C: installiert. Man muß also nicht immer so haushalten wie früher.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!