Für die Presse gibt's noch 4 andere Fotos in voller Auflösung (JPG, 38MP und drunter):
http://press.nokia.com/media/5…t/886/nokia-808-pureview/
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Sollte so schon sehr gut laufen!! Selbst die alten Symbiangeräte mit 680MHz und 256MB RAM laufen (meistens) flüssig mit Belle...! Also müsste das 808 gar keine schwierigkeiten haben!
Ich hätte gerne wieder ein Symbian Handy von Nokia. Aber halt eins, das auch vernünftig funktioniert. Das wäre schön...
Stefan
-
Nur zur Info, das Nokia Pure View wird 629 Euro (UVP) kosten ...
-
Keine unwichtigen Details, gib uns das Datum!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nur zur Info, das Nokia Pure View wird 629 Euro (UVP) kosten ...450€ geisterte auch herum oder waren das 450 britische Pfund...
-
Ein 1400er Akku für ein Kamera-Smartphone, das einen Hochleistungs-Xenon-(+LED-)Blitz mitbringt?
Wenn da mal nicht am falschen Ende gespart wurde.Plastikcover ist natürlich schade. Polycarbonat oder ähnliches wäre bestimmt toll gewesen, oder was anderes kratzfestes, Alu oder so.
Die Auflösung (Bildschirm) mit 480x360 ist irgendwann auch nicht mehr wirklich zeitgemäß. Lässt Symbian da nicht mehr zu?
Ansonsten sehr positiv:
- 4 Zoll! Bravo! (für mich) die optimale Screengröße
- Erweiterbarkeit (SD) um 32 GB
- Sehr vernünftige Abmessungen des Gerätes, auch die Tiefe finde ich nicht groß problematisch. Wer da von Fail redet, der hat entweder die enorme Kamera übersehen, oder schlichtweg falsche Vorstellungen. Ich denke da nur an das Sony-Ericsson C905, welches auch ein Kamerahandy war und damals neue Maßstäbe setzte, allerdings auch 18mm tief/dick war. Und das ging auch gut weg.
- Xenon-Blitz, sie behalten dieses Feature also bei
- Die Kamera allgemein und ihre vielen Fähigkeiten
- verschiedene Farben, wie bei Nokia gewohnt, auch wenn blau fehlt, wie ich finde
- (angeblich) extrem gute Tonaufnahme bei Videos, man darf gespannt sein
- Symbian und nicht Windows Phone -
Der Blitz und die LED sind mit Sicherheit die geringsten Stromfresser,
da wird der Fotochip samt seinem eignen Imageprocessor schon etwas mehr Hunger haben..
-
Endlich wieder ein vernuenftiges NOKIA-Symbian-Handy - wird gekauft, wenn sich nicht nach den ersten Test-Kaeufern irgendwelche groesseren Bugs herausstellen.
Besonders gut: Xenon UND LED -
Wenn es nur nicht so abgrundtief häßlich wäre, was für ein Unterschied zum N8!
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Plastikcover ist natürlich schade. Polycarbonat oder ähnliches wäre bestimmt toll gewesen, oder was anderes kratzfestes, Alu oder so.Ich bin dankbar, dass es ein Kunststoffgehäuse hat. Auch wenn das N8 mit seinem Alu-Korpus etwas edler rüberkommt, so ist das für mich nicht praxistauglich. Der Lack ist viel zu glatt, so dass es einem aus den Fingern rutscht, und ich habe regelrecht Angst, es irgendwo abzulegen, damit es nicht verkratzt.
Die Rückseite des N95 war ideal -- leicht gummiert, lag super in der Hand und war robust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!