En italienischer Händler will am 14. Juni das 808 da haben...
Gibt es schon Versandmitteilungen vom hiesigen Amazon-Händler? Der muss ja absenden, morgen ist (leider nicht bei mir) Fronleichnam und wenn die 808 am 8. da sein sollen, dann.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon Versandmitteilungen vom hiesigen Amazon-Händler? Der muss ja absenden, morgen ist (leider nicht bei mir) Fronleichnam und wenn die 808 am 8. da sein sollen, dann.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Warum hat Nokia eigentlich die Galerie schon wieder (zurück)entwickelt?
Vor allem hat das 808 nicht die selbe Galerie App, wie die anderen auf FP1 geupdateten Modelle.
Die 808 Galerie funktioniert nur im Hochformat (??) und hat keine Optionen wie Markieren etc. oder Alben mehr. Auch Details der Bilder anzeigen ist nicht mehr. Wobei das Markieren anscheinend möglich ist, nur auf den RDA Geräten nicht, weil man die Geste mit der Maus nicht hinbekommt.
Wer entwickelt sowas bloß?
Keine Alben mehr (nicht das ich sie wirklich genutzt hätte) und keine Markieren möglich???? Stimmt das wirklich?? Kann ich ja (fast) nicht glauben.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Keine Alben mehr (nicht das ich sie wirklich genutzt hätte) und keine Markieren möglich???? Stimmt das wirklich?? Kann ich ja (fast) nicht glauben.
..kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, und Galerie nur in Hochformat..hmm wo hastn die Infos her pommesmatte?
[QUOTE] Original geschrieben von djmuzi
Da es sich bei diesem "Händler" um den italienischen Nokia Store handelt sollte das Datum wohl stimmen!
Hi,
markieren ist in der Galerie nicht möglich. Markieren, Details anzeigen funktioniert lediglich im Dateimanager. Die Galerie läßt sich nur im Portraitmodus nutzen, beim Betrachten eines vergrößerten Bildes aber auf Landscapemodus drehen.
Gruß Dominik
!!!!
Wie lösche ich dann 10, 20 oder 50 Bilder? Einzeln löschen?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
markieren ist in der Galerie nicht möglich. Markieren, Details anzeigen funktioniert lediglich im Dateimanager. Die Galerie läßt sich nur im Portraitmodus nutzen, beim Betrachten eines vergrößerten Bildes aber auf Landscapemodus drehen.
Gruß Dominik
Hmm is ja doch ein sehr wenig sinnfrei...mhh obs mit ner CFW denn wieder ausgebügelt werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe markieren ist in der Galerie nicht möglich. Markieren, Details anzeigen funktioniert lediglich im Dateimanager. Die Galerie läßt sich nur im Portraitmodus nutzen, beim Betrachten eines vergrößerten Bildes aber auf Landscapemodus drehen.
Wird vielleicht beim ausgelieferten Gerät doch noch funktionieren?
Schließlich kann das sogar S60 3rd.
Bei einem Gerät, das so auf die Kamera fokussiert, wäre das doch recht auffällig peinlich und Wasser auf die Mühlen der Tester, insbesondere auch im Hinblick auf die Zukunft von Symbian.
Selbst wenn die Funktion dann später kommt, wird die Softwarepolitik die Leser verschrecken.
Das wäre mehr als peinlich. Wie du schon scheibst, war es bei S60 3rd möglich.
Bin gespannt wie es tatsächlich sein wird und welche nette "I don't care about Symbian any more"-Eier noch so im Nest liegen werden.
Kurzer OT:
War die Tage beim Staturn um mir das Galaxy SIII anzusehen. Dabei ist mir das N9 in die Hände gefallen. Wirklich ein Jammer, dass es damit nicht weiter ging. Die Oberfläche und die Optik ist wiklich 1a.
Und OT wieder off.
Leute, wo liegt denn da das Problem, wer die "alte" Galerie haben möchte backt sich einfach eine CFW (auf den anderen Geräten mit FP1 gibt es ja die Galerie mit den altbekannten Funktionen) Warum die beim "Kameraflagschiff 808" jetzt fehlen hat wohl politische Gründe, Symbian muss schlechter werden, damit später das LUMIA XXX Pure View besser da steht, oder damit dann kein WP User jammert, das es unter Symbian Pure View mehr Funktionen gab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!