Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Energy profiler, woher?

Hallo Leute,

trotz korrekter Verbindung des 808 mit der neuesten Nokia suite und trotz quittierter Verbindung von firefox mit Ovi klappt der Download des energy profilers nicht. Der entsprechende button im Fenster des angezeigten energy profilers bleibt immer grau: keine Reaktion.

Ich vermute, dass der ep dort nicht mehr verfügbar ist.

Ist irgendwo noch eine installierbare Version aufzutreiben?

Dank und Grüße von

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Die Taste auf der Ovi-Store-Webseite geht bei mir schon lange nicht mehr. Die neuste Nokia Suite 3.8.54 beinhaltet keinen Nokia Store mehr. Man müsste auf eine vorherige Version zurück. Warum gehst Du nicht über Dein Nokia direkt in den Nokia Store? Egal, hilft dies?

• Energy profiler, woher?

Hallo Abi99 u. a.!

Sieht so aus, als ob energy profiler dank Eurer und dieser

http://www.walkernews.net/2010…file-to-sis-or-sisx-file/

Hilfe nun auf meinem 808 läuft. Es hat übrigens den Anschein, dass tatsächlich notepad++ zur Bearbeitung der sis.dm - Datei eingesetzt werden muss.

Vielen Dank noch einmal!

nokione

P.S. Werden wir bald ohne "Geheimbünde" nicht mehr leben können wie wir es uns vorstellen? Und was, wenn das Internet dann unter totaler Kontrolle steht!

Autonomie IST Luxus!

• googasync

Hallo Leute, da seit einigen Wochen googasync nicht mehr funktioniert, gibt´s eine andere Möglichkeit, den Google Kalender auf dem 808 zu verwenden?

Apropos: qooweather funktioniert bei mir problemlos.

lg

• Re: googasync

Zitat

Original geschrieben von tom68

Logisch, das Problem wurde ja schon seit längerem gefixt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: googasync

Zitat

Original geschrieben von tom68
    Hallo Leute, da seit einigen Wochen googasync nicht mehr funktioniert, gibt´s eine andere Möglichkeit, den Google Kalender auf dem 808 zu verwenden?

lg

Hi,

also ich synce meinen Kalender und die Kontakte (beides google) mit Nuevasync. Kost zwar was funktioniert aber tadellos.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!