Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Obwohl Nokia nur eine Zeile im Programmcode hätte müssen, kann auch diese neue Version des Stores auf einem „Nokia Belle“ (ohne Refresh und ohne Feature-Pack) bzw. „Symbian Anna“ nicht in den Store.

Dann bin ich mit meinem X7 wohl raus. Gut dass ich mir einiges durch den damaligen Fehler in der Mobil Version des App Store sichern konnte.

VG

• Bandit137, warum bist Du raus? Jedes Nokia X7 kannst Du auf einen freien Product-Code umflashen, falls für Deinen Code kein Nokia Belle Refresh angeboten wird. Einfach fragen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bandit137, warum bist Du raus? Jedes Nokia X7 kannst Du auf einen freien Product-Code umflashen, falls für Deinen Code kein Nokia Belle Refresh angeboten wird. Einfach fragen. :)

Ahhh, vielen Dank.

Evtl. komme ich auf Dich zurück :)

Im Augenblick nutze ich es aber nur als Ersatzgerät. Und die wesentlichen Apps habe ich als *.sis

VG

• Na, es macht nach wie vor die besten Bilder, und für nichts anders nutze ich es noch.

Symbian ist nunmal Tod, und es ist an der Zeit sich nach alternativen umzusehen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das war ws dann mit qoo Weather...

Oder auch nicht.

Die Leute von Daily Mobile haben sich an den Entwickler (qooApps) gewendet.
    Zumindest gibt es dort Bemühungen um eine Lösung. Wenn alles gut läuft, gibt es noch ein Update.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Welche API?

Einige Wetter Apps benutzen die API vom MSN Wetterdienst. Diese API wurde von MS entfernt. Daher laufen keine Wetter Apps mehr, die ihre Wetter Daten über die MSN API beziehen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!