Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Da das N8 das schon kann sollte das 808 es auch können.
Läuft denn die XC genauso gut wie die HC (z.B. 32GB) Karte?
Oder besser gesagt, gibt es irgendwelche Nachteile - ich meine wieso gibt dann Nokia an, dass das Gerät Karten bis nur 32GB unterstützt (und von XC ist da nichts zu sehen)!?ZitatOriginal geschrieben von testi100
Tja, glücklich der, der es Vorbestellt hat, in meinem Fall für 499€ :top:
Ich hab (bei hoh.de) auch für diesen Preis vorbestellt - und du wenn ich fragen darf!? -
Wenn das mit dem 8.6. stimmt, wäre das der Hammer! :top:
Sagt, werdet Ihr Displayschutzfolien verwenden? Wenn ja, welche?
Und was für eine Tasche holt Ihr Euch?
Das Display ist ja aus Gorillaglas, richtig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sagt, werdet Ihr Displayschutzfolien verwenden? Wenn ja, welche?Und was für eine Tasche holt Ihr Euch?
Das Display ist ja aus Gorillaglas, richtig?
1. Nein2. Entweder Nokia CC-3046 (Hard Cover) oder ne Yomix-Tasche
3. Ja
P.S. Das mit dem 8. Juni - so toll das auch klingt - finde ich eher unwahrscheinlich!
-
Aber bei aller Liebe, 5 Scheine ausgeben? Ich persönlich warte 2-3 Monate ab, bis die ersten User Berichte schreiben, und der Preis gesunken ist. Beim N8 war ich auch einer der ersten, nochmal bin ich nicht so verrückt
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Läuft denn die XC genauso gut wie die HC (z.B. 32GB) Karte?
Oder besser gesagt, gibt es irgendwelche Nachteile - ich meine wieso gibt dann Nokia an, dass das Gerät Karten bis nur 32GB unterstützt (und von XC ist da nichts zu sehen)!?
Die Karten mit 64GB sind von Haus aus anderst Formatiert, darum funktionieren sie nicht im N8 oder 808.
Deshalb gibt Nokia auch an, das nur Karten bis 32GB Unterstürzt werdenFormatierst du diese 64GB Karten über Umwege aber auf FAT32, laufen sie genauso gut wie die "vorgesehenen" 32GB Karten, und werden auch vom Gerät erkannt
Das ist zwar vom Hersteller (der Karte und Nokia) nicht so gedacht, funktioniert aber, somit kommst du beim 808 dann auf insgesammt 80GB Speicher, und das sollte auch für ein paar full resulution Bilder reichen
ZitatOriginal geschrieben von torcida Ich hab (bei hoh.de) auch für diesen Preis vorbestellt - und du wenn ich fragen darf!?
Ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Aber bei aller Liebe, 5 Scheine ausgeben? Ich persönlich warte 2-3 Monate ab, bis die ersten User Berichte schreiben, und der Preis gesunken ist. Beim N8 war ich auch einer der ersten, nochmal bin ich nicht so verrückt... und das erste Update draußen und und ggf. sogar eine neue Hardware-Revision.
Vielleicht schaffe ich es echt, mich so lange zusammen zu reißen, bis das rote draußen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich auch
Ich denke, dass ich meine Bestellung vom 3.3. (!!) stornieren werde*...
Amazon bietet es ja für 509,- an (ist schonmal unwesentlich günstiger, wegen den Nachnahmekosten bei HOH).
Und außerdem denke ich, dass ich bei Amazon auf der sichereren Seite bin!*deren Seite funktioniert gerade nicht! Naja, vielleicht lasse ich beide Bestellungen offen und schaue welche früher ankommt!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Aber bei aller Liebe, 5 Scheine ausgeben? Ich persönlich warte 2-3 Monate ab, bis die ersten User Berichte schreiben, und der Preis gesunken ist. Beim N8 war ich auch einer der ersten, nochmal bin ich nicht so verrückt
Dem stimme ich voll und ganz zu. Hab heute ein anderes Stück Hightech-Mobile für den Preis von fast sechs grünen Scheinen angeschaut. Ein bisschen größer als meins, etwas schneller, ein paar Funktionen mehr. Diese Muss-Haben-Hysterie war nicht einen Moment da. Nett zu haben, aber niemals zu diesem Preis. Auch wenn Nokia immer noch doppelt so hohe Stückkosten wie ein Mitbewerber hat und diese Geldspritze gut brauchen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!