Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Keine Ahnung woran das liegt.

Ich vermute mal, dass sich entweder 2 Apps nicht vertragen oder wenn es erst seit kurzem so schlimm ist, dass die Installation von Google Maps kaputt ist. Dann müßtest Du versuchen alle Rückstände von Maps loszuwerden.
    Ich habe aber keine Ahnung welche Ordner Maps angelegt hat.

Wenn Dein 808 gehackt ist, dann mit X-Plore mal alles von Maps suchen und löschen

Wofür verwendest Du denn Google Maps? Ich nutze es eigentlich nur für die Verkehrsdaten. Zum Vergleich mit Nokia Maps.

VG

• Stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
    Ich komme zu selten da vorbei. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nokia Webradio gestorben?

Hallo Gemeinde!

Das Nokia Webradio scheint das Zeitliche gesegnet zu haben. Gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank!

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Re: Nokia Webradio gestorben?

Hallo m.m,

hast Recht. Hatte gesucht und doch nicht gefunden, vielleicht wegen "webradio"?

Danke jedenfalls und jetzt werd ich mal probieren.

Bis demnächst

nokione

Autonomie IST Luxus!

• So langsam könnte das 808 seinen Nutzwert für mich verlieren. Nachdem das Webradio vor einiger Zeit schon abgeschaltet worden ist, kann ich nun den Musikshop nicht mehr nutzen. Bin ich da der einzige?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    So langsam könnte das 808 seinen Nutzwert für mich verlieren. Nachdem das Webradio vor einiger Zeit schon abgeschaltet worden ist,...

Dafür gibt es aber eine schöne Alternative.

LCG Jukebox. Die Einrichtung ist nicht so komfortabel aber die Nutzung dafür um Längen besser.

Was den Musikshop betrifft. Ich habe ihn nie benutzt. Allerdings werden so langsam alle Nokia Dienste eingestellt. Maps vielleicht mal ausgenommen.

Ich hatte gelesen, dass Nokia Musik schon vor einer ganzen Weile eingestellt wurde.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!