Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• ich befürchte da gibt es keine wirklich brauchbare Lösung. Ich lasse von meiner Fritzbox ankommende Anrufe auf meine Mailaddi senden und kann wenige Sekunden später schon zurückrufen....oder aber ich habe meine SQ Nummer mit und lasse kostenlos weiterleiten. Ist nicht das gleiche ich weiss, taugt aber als Lösung auch...

Bezüglich Symbian muss ich sagen das ich es heute noch gerne nutze und kaum etwas vermisse. Ich überlege auch wirklich ob ich nochmal ein N8 kaufe (allein wegen der kamera war das Klasse)

• Trotzdem Danke für deine Antwort phone-company. Bezüglich Symbian muss ich sagen ist es für Nutzer von SAP-FSA's ein Must Have . Deshalb denke ich mit Rücksicht auf meinen Blutdruck über die von Boy2006 aufgeworfene Frage nicht intensiver nach. Sehr tröstlich ist dabei natürlich dass auch in anderen mir wichtigen Disziplinen das 808 nach wie vor State of the Art ist.

• beruhigend wäre auch mal ein Statement ob vielleicht symbian open source wird oder nicht...Die können den Kram doch nicht einfach so in ner Kiste verschwinden lassen. Sollen doch die Entwickler aus der community mal zeigen was für potenzial symbian hat

• :top:
    Obwohl ich realistisch gesehen nicht daran glaube, das das mit dem Vorhaben noch etwas wird..

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    :top:
    Obwohl ich realistisch gesehen nicht daran glaube, das das mit dem Vorhaben noch etwas wird..

Das du aber auch immer so schrecklich ehrlich sein musst testi :D

Denke auch das das Interesse sehr begrenzt sein wird eine Konkurrenz zu unterstützen. Da die Hoffnung aber wirklich das letzte ist was stirbt, hab ich auch signiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!