Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Hi,

ihr seid doch bekloppt. ;):D

Das Display des 808 PureView ist an keiner Stelle konkav, sondern von der Seite gesehen absolut eben. Der Eindruck des konkaven Displays entsteht durch die an der Ober- und Unterseite erhabenen, schwarzen Displayumrandung aus Plastik. Diese ist an den Seiten hingegen unterhalb der Displaylinie, dadurch liegt das 808 PureView nur an der Ober- und Unterseite auf der Oberfläche (z.B. Tisch) auf. Die leichte Schräglage des Lineals ergibt sich lediglich aus der erhabenen Menütaste.

Mittlerweile ist es etwas schattig, ich habe trotzdem mal versucht ein Foto von der Längs- und der Oberseite des 808 PureView gemacht und ein gerades Alulineal angelegt damit wieder alle ruhig schlafen können. :D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Kann man aber bei amazon auch um 509€ vorbestellen...

... oder für 499€ z.B. bei hoh.de ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wenn der Dominik das Handy schon hat, warum torpediert er nicht hier alles mit Fotos zu :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Das 808 ist wohl das diesjährige N9, überteuert und das OS fast tot :)

Ich kanns mit dem fast tot nicht mehr hören.

Ich werde mir das 808 holen und das N8 und SGSII verkaufen. [/QUOTE]

Bitte trage die Symbian Flagge weiter hoch!!! Ich hätte mir auch gerne noch nen neues Symbian geholt, aber nen Samsung Wave 3 für 200€ ist schon fast geschenkt. Zudem finde ich, ähnelt sich Symbian und Bada doch schon sehr - Was ich gut finde.

Leider hat das 808 das schlechtere Display :( Für die Größe absolut unverständlich! Aber hoffe, das es ein Erfolg wird und Symbian weiter lebt und nicht alle zu Android wechseln!

Btw. wie hoch ist eigendlich der Sar-Wert vom 808? Die Letzten Nokias, waren ja immer leider sehr hoch (so um die 1,1x).

• Dominik

Danke für die Aufklärung!! :top:

EDIT:

Und wenn wir schon dabei sind - wann, "glaubst"(<- ;) ) Du als Privatmann, wird es frühestens erhältlich sein? Ich finde Eve entgegen meiner anfänglichen Irritation aufgrund ihrer eindrucksvollen Oberweite mittlerweilen doch recht sexy. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir der Oreo-Style auch am besten. :D

Sehe ich das richtig? Einfach ein weißes 808 mit schwarzem Akkudeckel?

Vielleicht sollten wir hier eine Akkudeckel-Tauschbörse eröffnen. So wie früher mit den Swatch-Uhren, wo Armbänder usw. dann lustig untereinander getauscht wurden. :D

Wobei... Rot mit schwarzem Deckel sähe sicherlich noch geiler aus. Na, mal abwarten, wann das endlich erhältlich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!