Wisst ihr, ob es so etwas wie eine Fernglas App gibt? Finde es etwas lästig immer die Kamera zu starten.
JA, das benötige ich sehr oft, weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wisst ihr, ob es so etwas wie eine Fernglas App gibt? Finde es etwas lästig immer die Kamera zu starten.
JA, das benötige ich sehr oft, weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann
Die Kamera startet doch schneller wie jede App aus dem Ruhezustand per Push auf den Auslöserknopf.
Und du kannst das Gekritzel vom Dozenten auch gleich Fotografieren
Im 360p Videomode kannst du sogar 12x Zomen
Muss ich mal im Videomodus ausprobieren, da sehe ich wahrscheinlich die Schweißperlen des Herrn
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Hat jemand das gleiche 'Problem'? Mir wird ein Software-Update angeboten ('Verbesserte Software' - 27 MB), das jedoch nicht heruntergeladen werden kann. Über den Gerätemanager wird das Update interessanterweise nicht angezeigt, nur über die Software-Update-App.
Du scheinst da nicht der einzige zu sein.
http://www.allaboutsymbian.com…mware_updates_confusi.php
Wie gesagt, einfach ignorieren.
Spiel
Hier das Spiel zur "brennenden Plattform"
ELPO*
*Name vom Entwickler geändet
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat es die App nicht in den Nokia Store geschaft
Beschreibung:
"It was hard, to make this pass the OVI QA! I removed alot, to make Nokia happy... So there is no M$ text on this game, there is no iPhone level (for stupid people) and I removed all company names.
But now it is there!
Elpo is a really sly person!
It says that this is a burning platform
Your work is to stop the fire, using the water pump. Leave pressed to charge the pump. You will only win, if you wish away Elpo from platform!"
Download:
Re: Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Du scheinst da nicht der einzige zu sein.
http://www.allaboutsymbian.com…mware_updates_confusi.php
Wie gesagt, einfach ignorieren.
Das habe ich dann auch gemacht. Gestern wurde mir das Update nicht mehr angeboten, der Fehler scheint behoben zu sein.
Dabei hatte ich mich doch schon so auf den neuen Browser gefreut.
Spiel
Ja nee is klar.
Re: Re: Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das habe ich dann auch gemacht. Gestern wurde mir das Update nicht mehr angeboten, der Fehler scheint behoben zu sein.
Dabei hatte ich mich doch schon so auf den neuen Browser gefreut.
Ja darauf hab ich auch ewig drauf gewartet. Es gab aber auch schon Zeiten, in denen meine Opera Browser keine Lust hatten und der Nokia Browser relativ flott geladen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wenn du die Kamera auf 360p einstellst und dann den 12-fachen Zoom wählst, sollte der von dir gewollt Effekt möglich sein. Schickst du die Kamera in Standby und reaktiviertst du die Kamera später wieder, wird automatisch auf den vorher festgelegten Zoomwert zurück gekehrt. Sprich: 12x Zoom - Standby - 12x Zoom.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann
Ganz vorne sind doch sicher noch viele Plätze frei. Wäre das nicht augenfreundlicher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!