Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ein Mitarbeiter von here hat mir versichert, das es auch künftig neue Karten für Symbian geben wird! Nicht zuletzt aufgrund der lebenslangen Lizenz...

"

Julian_19.06.2013 um 10:45_Antworten Hallo Tim, nach Rücksprache mit den Kollegen von HERE kann ich dir mitteilen, dass es auch in Zukunft Aktualisierungen des Kartenmaterials für die von dir genannten Nokia Geräte geben wird. Auf die nächsten 8000 Kilometer! :)"

http://www.nokia-smartphone.de…sch-offline-maps-im-test/

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Häh???
    Da ist nichts geschlossen, das Funktioniert wie gesagt nur bei kostenlosen Apps ;)

Ansonsten Gerät hacken - Sorgen los ;)

Ich habe extra zu diesem Thema einen eigenen Thread aufgemacht (betrifft ja alle Symbian Devices), damit wir hier beim 808 bleiben können:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544387

Danke. Deine Hilfe ist echt wertvoll!

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann mir mal jemand sagen wo auf der Speicherkarte die Kontakte bei der Sicherung über das Programm "Dateien" abgespeichert werden?

Die kannst Du meines Wissens nur über den PC sehen oder vielleicht über X-Plore. Es ist ein versteckter Ordner, der sich "Backup" nennt.

VG

• Habe ein kleines Problem.

Wenn ich das Gerät auflade, dann bleibt das Display die ganze Zeit an, egal ob ich den Schieber betätige, oben erscheint auch das Gesperrt Symbol, aber das Display bleibt an. Das war früher nicht so.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Habe ein kleines Problem.

Wenn ich das Gerät auflade, dann bleibt das Display die ganze Zeit an, egal ob ich den Schieber betätige, oben erscheint auch das Gesperrt Symbol, aber das Display bleibt an. Das war früher nicht so.

Die üblichen Maßnahmen. Schon einen Neustart versucht ?

Hast Du Apps wie z.B. BestProfiles drauf. Da kann man einstellen, dass das Display beim Aufladen hell bleiben soll. Ob es andere Apps in dieser Richtung gibt weiß ich nicht.

VG

• Re: Nokia Store

Arrg. Das ist ja schade. :( War aber auch irgendwie vorhersehbar.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Re: Nokia Store

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Arrg. Das ist ja schade. :( War aber auch irgendwie vorhersehbar.

Ja aber der Zeitpunkt kommt doch deutlich früher als von vielen (inkl. mir) vorhergesagt. Soviel zum Versprechen des Supports bis mindestens 2016... :mad: :flop:

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!