SMTP klemmt
Hallo,
statt die Email zum SMTP-Server zu schicken, legt mein 808 sie nicht selten unter "Entwürfe" ab. Und das dann gleich bei jedem Wiederholungsversuch.
Was läuft da falsch?
Danke sagt
nokione
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMTP klemmt
Hallo,
statt die Email zum SMTP-Server zu schicken, legt mein 808 sie nicht selten unter "Entwürfe" ab. Und das dann gleich bei jedem Wiederholungsversuch.
Was läuft da falsch?
Danke sagt
nokione
Na, drehen sollte es sich noch, oder Sonst werden die Quer-Aufnahmen reht blöd..:-) Und Bilder ansehen auch..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Na, drehen sollte es sich noch, oder Sonst werden die Quer-Aufnahmen reht blöd..:-) Und Bilder ansehen auch..:-)
Das dreht sich natürlich noch, nur der Effekt fehlt eben.
Es schaltet einfach um, ohne Spielereien
Re: SMTP klemmt
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Hallo,
Hast du das email update schon installiert?
Netz- Empfang?
Garantiefrage
Mal was anderes: Der Gedanke mir noch ein 808 zu erstehen beschäftigt mich immernoch. Weiß jemand etwas genaueres wie das nun mit der Gewährleistung aussieht nach dem Nokia nun plötzlich verschieden ist? Steht da MS auch dafür ein?
Natürlich, als neuer Besitzer übernimmt MS auch alle Rechte & Pflichten
Re: Re: SMTP klemmt
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hast du das email update schon installiert?
Netz- Empfang?
Habs mit "Aktualisierungen suchen" probiert. Bin aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wie sonst könnte ich ein update installieren?
Die Netzfeldstärke ist ausgezeichnet. Hab den Eindruck, dass die Schwierigkeiten mit der Netzauslastung und der Größe der Email (Fotos) zunehmen.
Seit jüngster Zeit meckert meine Software regelmäßig auch über ein angeblich nicht beglaubigtes Zertifikat des SMTP-Servers. Das passiert nicht, wenn ich mit dem PC maile.
Mit Dank und Grüßen
nokione
Re: Re: Re: SMTP klemmt
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Wie sonst könnte ich ein update installieren?
Einstellungen > Telefon > Telefonmanagement > Gerätemanager > mit Touch auf die 3 Striche "Aktualisierungen suchen"
@ Zeratul
Und, hast schon ein paar Bilder mit dem 808 gemacht?
Wie schlägt es sich im Vergleich zu deinen Systemkameras?
Habe mir schnell noch ein 'billiges' 808 via Amaz. gesichert, dort möchte ich testis CFW raufmachen und habe mir zunächst die 1507er Version gezogen. Darin ist ja auch der Link für Phoen. enthalten. Wenn ich aber den Vogel installieren will kommt immer der Dongel Error.
Hab schon alles Mögliche probiert - Virenscanner MSE deinstalliert, Firewall aus, Internet aus. Probiert auf Tp60 XP3 und Tp61 Win7 prof. - immer wieder der gleiche Fehler.
Nun weiß ich nicht weiter. Gugel spuckt auch nichts raus.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!