Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich hab das Gefühl, Nokia merkt das WP8 doch nicht so das Tolle OS im Alleingang ist und entwickelt im Hintergrund Nokia Belle nun doch weiter.

Nö, das ist einfach der versprochene Support, machen wir uns nichts vor ;)

PS: Nokia hat das sicher längst bemerkt, hängt aber am Tropf von MS und zieht die Sache jetzt durch, ohne Rücksicht auf Verluste...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    PS: Nokia hat das sicher längst bemerkt, hängt aber am Tropf von MS und zieht die Sache jetzt durch, ohne Rücksicht auf Verluste...

Für mich finde ich WP immer noch Mist. Einfach zu viele optische Spielereien, die mir keinen Vorteil bringen.

Das ändert aber nichts daran, dass Nokia in einer aussichtsreichen Lage sein könnte.

Nokia ist praktisch der einzige namhafte und wahrgenommene Hersteller von WP Geräten. Alles hängt jetzt meiner Meinung nach vom neuen MS Chef und einer evtl. neuen Strategie ab.

Wenn MS den Nutzer wieder mehr in den Mittelpunkt stellt, wenn eine richtige Integration von PC, WP und Tablet vorangetrieben wird und das System wieder offener und individueller wird, dann könnte Nokia der große Nutznießer davon werden. In gefühlt 100 Jahren könnte WP dann sogar für mich interessant werden.

Mal schauen, ob MS jetzt die Kurve bekommt. Ohne vernünftige Mobil Strategie wird es MS in Zukunft schwer haben.

VG

• Führen wir diese Diskussion doch lieber hier weiter:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5132955#post5132955
    und bleiben in diesem Thread beim 808 ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Glaubt ihr denn das es noch eine Art "Major Update" geben wird, wo es nochmals viele Verbesserungen gibt? Oder werden nur noch gezielt kleine Bugs, bzw App-Updates geliefert?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo Oder werden nur noch gezielt kleine Bugs, bzw App-Updates geliefert?

Genau das ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Glaubt ihr denn das es noch eine Art "Major Update" geben wird, wo es nochmals viele Verbesserungen gibt? Oder werden nur noch gezielt kleine Bugs, bzw App-Updates geliefert?

Das große Update wurde doch bereits ausgeliefert.
    Von Testi. :D :top:

Ansonsten...
    Wunder kann es immer geben, sonst hießen sie nicht so. Ich glaube aber eher an kleine kommende Updates.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nach x Stunden ohne Bildschirmschoner, folgend einer 10 Minuten Ruhepause, funktioniert nun alles wieder. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• testi100 - Bei deiner CFW ist die Karten-App plötzlich teilweise in englischer Sprache. Konkret: Wenn man in der Kartenansicht oben auf den schwarzen Balken mit der Ortsangabe tippt, ist die sich nachfolgend öffnende Detailseite englisch. Außerdem sind in der Suche die POI-Kategorien alle englisch. Ich könnte fast schwören, daß das noch bis vor ein paar Tagen nicht so war. Was könnte denn da passiert sein? Ich hab nix gemacht ... :rolleyes:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!