Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei Amazon war es eben gerade für 225 Euro verfügbar...:-)

Hast du eines bestellt?

Es lohnt sich!

• Zitat

Scheibenkleister ich war zu spät :mad:
    Wollte es meiner Frau vermachen

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Scheibenkleister ich war zu spät :mad:
    Wollte es meiner Frau vermachen

Für 25€ mehr bekommst du es doch auch. Das macht den Kohl auch nicht Fett ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Für 25€ mehr bekommst du es doch auch. Das macht den Kohl auch nicht Fett ;)

Ja, hast recht, sind aber bei dem Preis schon über 10%. Bin noch etwas unentschlossen - habe 3 Verträge die jetzt ablaufen und könnte ja sein dass ich in dem Zusammenhang auch ein 1020 günstig abstauben könnte.
    P.S.Und jetzt, wo die Entscheidung näher rückt, muss ich allerdings einräumen dass mir die Manko-Liste (1020 vs. 808) doch sehr lang ist.

• Welche Manko-Liste?

Merlin:

Ja, aber in Weiß.

testi100:

Ja, in weiß. Wie läuft das mit einer CFW? Welche Version muss ich nehmen? Wie läuft das Einspielen?
    Kann ich (.mkv, .vob, .video_TS) Videos über das 808 und HDMI (Anderes Kabel ala Chinch?) auf einem LCD-TV abspielen?

Fragen über Fragen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Welche Manko-Liste?

Spassvogel.

Mankoliste gegenüber Android und iOS - gibt's nicht - alles besser :)
    Mankoliste gegenüber 808 - ist mir zu lang :D aber was mir am meisten aufstößt: Größe, kein SD-Steckplatz, kein rSAP

• Zitat

Wie läuft das mit einer CFW? Welche Version muss ich nehmen?

Du nimmst die gleiche oder höhere SW Version wie auf dem 808 bereits Vorhanden ist.
    Zum Auslesen der SW Version *#0000# Eintippen
    Entscheidend sind die letzten 4 Ziffern
    Wenn die also 1508 lauten, brauchst du die 1508er Version meiner CFW, wenn du 1507 oder niedriger hast kannst du sowohl die 1507 als auch die 1508er Version Verwenden ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Wie läuft das Einspielen?

Ausführliche bebilderte Anleitung liegt dem Downloadpaket bei

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Kann ich (.mkv, .vob, .video_TS) Videos über das 808 und HDMI (Anderes Kabel ala Chinch?) auf einem LCD-TV abspielen?

Du kannst alle Videoformate die das 808 kennt oder den kompletten Displayinhalt per HDMI, bei alten TV per Chinch oder per DLNA auf dem TV Abspielen.
    Deine genannten habe ich dabei jetzt noch nicht Versucht.

Die Videos müssen sich dazu nicht zwingend auf dem 808 befinden, du könntest auch einen USB Stick oder Festplatte am USB Anschluss des 808 Anschließen und die Inhalte per HDMI o.a. auf den TV Ausgeben ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Frage: wieso bietet handyliga das Gerät so billig an, wenn es die anderen Händler für 400 Euro + verkaufen? Sind das Rückläufer oder B-Ware? Bitte berichtet mal wenn ihr eure Geräte erhalten habt...

Gruß, lazybee

• Auch auf der handyliga Seite kostet 249.- Euro. Es steht nichts dabei dass es B-Ware sein soll. Ich denke mal dass es Neugeräte sind. Wie der Preis zustande kommt ist mir nicht ganz klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!