Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Tag der Kamera

Seit kurzem spinnt bei meinem Nokia 808 regelmäßig die Kamera. Heute war es wieder ganz besonders zu spüren. Mal startet sie gar nicht. Dann kommt nur die Fehlermeldung oder der Fotomodus geht aber der Videomodus nicht. Und ganz neu: das Kameramenü sieht aus als wäre es in den Schredder gefallen.

Als Notlösung nehme ich jetzt öfter Scam oder andere Apps. Wobei Scam keine Videos aufnehmen kann.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja, hab ich. Das war oftmals die einzige Lösung. Wenn ich die CFW noch einmal neu drauf mache, sollte ich die letzte/aktuelle auf 1508 nehmen?!
    Bedenken und Fehler habt ihr (testi und du) bereits behoben. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ja, hab ich. Das war oftmals die einzige Lösung. Wenn ich die CFW noch einmal neu drauf mache, sollte ich die letzte/aktuelle auf 1508 nehmen?!
    Bedenken und Fehler habt ihr (testi und du) bereits behoben. :top:

Meine CFW Versionen (1507 & 1508) sind technisch auf dem gleichen Stand. Weiteres im dafür angelegten Thread; )

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Schon gesehen. Vielen lieben Dank dir. :top:
    Scheinbar hilft es auch, sich mal richtig über den Kamerafehler aufzuregen. Als ob sie es gehört hätte, geht sie nun wieder 1A. :D

• Da ging das N80 wohl besser ;) Mensch dafür hatte ich kein Geld damals :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Danke für die Auffrischung :)

Bin auf das 1020 gespannt, wie es sich hier schlägt :) Mit diesen Artefakten gegenwärtig braucht es aber gar nicht anzutreten :D

http://allaboutwindowsphone.co…_big_PureView_battle_.php

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Da steht Iso 80-1600, wir haben doch 50;-)

Stimmt... Gutes Auge! :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bin auf das 1020 gespannt, wie es sich hier schlägt :) Mit diesen Artefakten gegenwärtig braucht es aber gar nicht anzutreten :D

Ich bin zuversichtlich. Vor allem weil die Schärfe, wie auch die Farben auf den bisher gesehenen Fotos nur ein Ergebnis der Software, bzw. der Einstellungen sind.
    Ich hoffe nur, dass man halt die Möglichkeit hat da noch selbst Hand anzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!