Oh testi, nutzt du keine Extra buttons Ich kann gar nicht mehr ohne..
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Oh testi, nutzt du keine Extra buttonsIch kann gar nicht mehr ohne..
Das ist nur ein Beispielsbild, mein HS sieht anders aus, aber nein ich benütze schon seit FP2 keine Extrabuttons mehr, brauche ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
So ist es, der patch ist aber EingebautJa, schon lange
Sieht jetzt so aus:
Fragen zu meiner CFW bitte in diesem Thread stellen
Ok, ist jetzt die Empfangsanzeige anders kalibriert? (sind ja nur 4 statt 5 Strichen)
Weißt Du, ob es möglich ist, einen vorhandenen Patch zu editieren, also ob ich irgendwo die Parameter für die Kopfhörerlautstärke oder Hörerlaustärke selber ändern kann?
Das Smartphone hat ja schließlich 500 Euro gekostet, da ist es schon ärgerlich, wenn die Hörerlautstärke für mich zu leise ist. Würde es ungerne wieder verkaufen, erst recht nicht, wenn ich das Problem selbst lösen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Rewocano
Ok, ist jetzt die Empfangsanzeige anders kalibriert? (sind ja nur 4 statt 5 Strichen)Also ich zähle da weiterhin 5 Balken
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano Weißt Du, ob es möglich ist, einen vorhandenen Patch zu editieren, also ob ich irgendwo die Parameter für die Kopfhörerlautstärke oder Hörerlaustärke selber ändern kann?
Frag mal im DMD nach
PS: Du hast aber schon Versucht die Hörerlautstärke während dem Gespräch zu Erhöhen? Anders funktioniert das nämlich nicht -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also ich zähle da weiterhin 5 BalkenFrag mal im DMD nach
PS: Du hast aber schon Versucht die Hörerlautstärke während dem Gespräch zu Erhöhen? Anders funktioniert das nämlich nichtLaut Bild hat die Empfangsanzeige eindeutig 4 Balken!
Natürlich habe ich das versucht! Ich bin ja nicht bescheuert. Ich meinte ob es möglich ist, die allgemeine Lautstärke, auch die max. zu erhöhen, wie halt mit dem Patch! Bei der Kopfhörerlautstärke ist dies ja auch möglich! (diese ist ja z.b. in Deiner CFW doppelt so laut wie im Original)
-
Zitat
Original geschrieben von Rewocano
Laut Bild hat die Empfangsanzeige eindeutig 4 Balken!gut, gewonnen
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano Ich meinte ob es möglich ist, die allgemeine Lautstärke, auch die max. zu erhöhen, wie halt mit dem Patch! Bei der Kopfhörerlautstärke ist dies ja auch möglich! (diese ist ja z.b. in Deiner CFW doppelt so laut wie im Original)
Das sind zwei paar Stiefel, die Kopfhörerlautstärke habe ich nicht per Patch sondern per Mod Erhöht.
Und nein, ich kann das nicht auch mit der Hörerlautstärke machen, falls das deine nächste Frage ist... -
die 64GB ScanDisk sind tickende Zeitbomben! Man sollte sich die Kundenbeurteilungen bei A**zon durchlesen - dann weiss man was passieren kann.
Rettung der Daten gibt es meines Wissens nicht, und so eine Karte (auch nach neuformatieren) weiter zu benutzen wäre mir zu riskant.
Da die Scandisk ja noch keine 2 Jahre alt sein kann würde ich versuchen, sie zurückzugeben.
Le Bodo
-
Neue Aktualisierungen
Wer weiß bitte, was die folgenden Aktualisierungen ändern:
- Aktualisierung für Musik
- Fix für MitteilungenSind beide in den letzten Tagen verteilt worden... ?
Freundliche Grüße
Frank -
Habe nach den besagten Updates keinerlei Änderungen festgestellt, Nokia Music nutze ich nicht
-
Servus an die Spezialisten,
habe mal wieder ein für mich unlösbares Problem...
Ich fahre öfter mit Freunden ins benachbarte Ausland (AT, IT) und stelle diesen dort meinen mobilen Internetzugang via Handy zur Verfügung. "Früher" war das kein Problem weil wir alle Androiden hatten...
Doch jetzt habe ich ja zum Glück das 808, alle anderen aber nach wie vor Android Geräte.Problem:
WLAN Tethering über Joikuspot funktioniert ja nicht mit "normalen" Androids da diese kein ad-hoc können. Die Freunde wollen ihre Handys auch nicht dazu überreden...
Es sollte aber doch möglich sein eine Verbindung über Bluetooth und VPN herzustellen, oder?Meine Frage ist nun was ich auf dem 808 (mit testis CFW) dafür machen muss und was auf den Android Geräten installiert bzw. eingestellt werden muss? Habe leider im Netz nichts dazu gefunden, wäre dankbar für Links oder direkte Hilfe hier im Forum.
Es eilt etwas da wir morgen früh um 5 abhauenBesten Dank und Grüße,
Fab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!